Sort:  

Gerne auch auf Discord ;-)

Habs ja versucht - auch wegen anderen relativ wichtigen Gesprächen - aber hey - ne Danke -
mein Inneres weiß genau, warum es sich dagegen sträubt.

kann leider kein Spanisch oder Portugese

Geht auch deutsch/englisch ;) -

Werde vermutlich auch meinen Account da wieder löschen. Da sind mir viel zu viele Leuete, die ich brauche, wie ein Loch im Kopf und die dann meine Kontakte einsehen können?!? Muhahah
ne ne :D

Auf Discord hab ich Dir jetzt eigentlich die richtigen Berechtigungen eingeräumt um auf meinem Server zu kommunizieren - aber stimmt schon, ist alles ein wenig unübersichtlich.

Vielleicht findet sich ja mal ein Momnet wo wir beide analog online sind und ein bißchen Zeit, Lust und Nerven für ein bißchen rumspielen dort haben.

Würd mich persönlich schon mal interessieren - aber wie gesagt - Zeit und Nerven sind wichtig für sowas ;-)

Grüßele

Vielleicht findet sich ja mal ein Momnet wo wir beide analog online sind und ein bißchen Zeit, Lust und Nerven für ein bißchen rumspielen dort haben.
Zeit und Nerven sind wichtig für sowas ;-)

Eben - und warum soll ich mir die Nerven ruinieren mit etwas, was mein innerstes Ich schon ablehnt und nicht will - das Discord mag einrichten und nutzen wer will.

Ich NICHT :D

Hab schon genug andere Baustellen und 300 Messenger und Kommunikationskanäle - btw sind die alle easy und einfach :D

Winke Winke - muss gleich heia machen, weil in ein paar Std gehts hier schon wieder offline weiter :)

Vielleicht ist ja auch noch @banjo oder @cleverbot wach :) - Nur damit ich die beiden nicht vergesse. lol

Meine eltern.

Deine Mudder ?

I bet you put them there, didn't you?

This comment has received a 0.05 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Beautiful, the ocean is amazing.

You are defenitely right !

Do you believe in god?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59238.58
ETH 3176.28
USDT 1.00
SBD 2.45