Die BLURT-Witnesses

in #blurt4 years ago


(publish0x.com)

Howdy!

Nun meiner erster Blogpost der auf BLURT verfasst wird. Aber gierig wie ich bin veröffentliche ich auch auf STEEM und HIVE, denn schaden kanns ja nicht, vllt. finden auch noch 2 - 3 Leutchen auf den BLURT.

Länge Leitung und FRAGEZEICHEN?

Hab mich jetzt erstmals mit der Witnessliste auf BLURT beschäftigt......., und OHH MANN, da kenn ich ja gar niemanden. Eine Ausnahme: @yehey, altbekannt von STEEM und HIVE. Den habe ich auch als Allerersten und Einzigen mal gleich gewählt.
Aber wie weiter?
Die ersten 20 - 40 wähle ich grundsetzlich NIE, denn wenn sich zuviele der gleichen Meinung sind...., es kommt selten was gescheites raus dabei. Siehe Wahlergebnisse im RL.
Dort wo alle hinlaufen..., ja, am besten wählt man die Gegenrichtung xD

Auch macht mein Witness-Vote ja eigentlich gar keinen Sinn, auf keiner der 3 Chains, da ich ja viel zu klein und putzig bin. Dennoch bin ich der Meinung wenn sich die Zwerglein endlich mal zusammentun würden......., aber egal....., die Mehrheit ist ja angeblich schlauer xD

Aber im ernst, hat sich schon jemand näher mit den Zeugen beschäftigt?
Zeugen aus der #deutsch-Community ?
Irgendwelche Grossprojekte die ich nicht mitbekommen habe?

Wer weiss was, wer kann helfen?






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  

Ham´die nun Witnessensenses im #BLURT oder nicht ?
!invest_vote

klar uda,
geh ins wallet/burgermenü/vote witnesses
, gleich wie auf steemit.com zu bedienen.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66095.77
ETH 3184.92
USDT 1.00
SBD 4.12