Blurt-Discord-Server

in #blurt3 years ago

grafik.png

Noch immer kann ich mich ned einloggen auf blurtter.com.
Keine Ahnung, an meinem Browser jedenfalls nicht, denn ich habe 4 verschiedene ausprobiert...
Auch nach 15 Minuten nur ... LOADING.....

Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme?
Gibts nen Discord-Server wo man mal reinmeckern könnte?





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Den ganzen Blurt-Kram habe ich für mich abgeschrieben. Mir reicht es, wenn ich mich auf zwei Chains rumtreibe. Eigentlich ist mir sogar das schon zu viel, aber ich kann mich nicht zwischen beiden entscheiden.

hallo altes haus :)), versteh ich vollkommen, hab persönlich den hive derzeit komplett abgeschrieben (bis auf autovotes)..., da ich mich dort nie wohl gefühlt habe.
auch blurten tu i wenig, auch wenn ich manuell täglich meine votes dort raushaue.

hoffe du warst schon schlau genug fürs PD auf blurt und hast auf der engine in hive getauscht ? oder zumindest deinen stake dort delegiert?

wäre schade wenn die power tot rumliegen sollte!

LGM

Ein Powerdown lohnt sich nicht, das Blurt-Zeugs ist ja nichts wert. Aber delegieren ist eine gute Idee, das werde ich mal machen.

Vier Browser aus probiert, und das mit dem Cookies " rechtsklick, seite untersuchen, applications, speicher und cookies deleten ?
Weil, das kommt mir irgendwie bekannt vor ....
!invest_vote

Bei mir gehts! Ich bin über Blurtworld rein.

Ich will dir ja nicht den Tag verderben, aber der Autovoter läuft wieder nicht!!!

!invest_vote

und ein paar Baldrianperlen.

nochmal GRUNZ
die haben doch alle die ganze zeit über gar nicht funktioniert..., nur blurtter ging.
und jetzt auf einmal alles umgekehrt?

wo wurde das kommuniziert?

Grunz, das is alles viel zu nervenaufreibend und kompliziert!

@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65037.75
ETH 2638.96
USDT 1.00
SBD 2.81