BLURT Finally Works- A Short Update ( DE-EN)

in #blurt4 years ago

Hallo liebe Steemians,

Bildschirmfoto 20200712 um 11.16.56.png

Ein Langer Weg

Ich habe es geschafft und sehe endlich meinen Blog auf Blurt.
Ein 13 Cent Upvote konnte ich auch tätigen und der Rewardslider ist auch am Start.

Transaktionskosten?

Anscheinend gibt es auf Blurt auch Transaktionskosten wenn ich es richtig verstehe sind das 0,05 Blurt für ein Upvote und auch ein Power Down. Dies geschah um Spam zu vermeiden.

https://blurt.world/blurt/@jacobgadikian/witnesses-control-fees-on-blurt

Mann Hinter Blurt?

Wer sich fragt wer hinter Blurt steckt, vermute ich einen alten Steemian und Busy.org Verantwortlichen dahinter.
@jacobgadikian

Warum keine BBD?

Falls du dich fragst warum kein BBD. Hier im Artikel ist die Antwort.
https://blurt.world/blurt/@jacobgadikian/blurt-has-no-dollar-stablecoin-why

Hello dear Steemians,

Bildschirmfoto 20200712 um 11.16.56.png

A Long Way

I made it and I finally see my blog on Blurt.
I was able to make a 13 Cent Upvote and the Rewardslider is also on the start.

Transaction costs?

Apparently there are also transaction costs on Blurt, if I understand it correctly that is 0.05 Blurt for an upvote and also a power down. This was done to avoid spam.

https://blurt.world/blurt/@jacobgadikian/witnesses-control-fees-on-blurt

Man Behind Blurt?

If you are wondering who is behind Blurt, I suspect an old Steemian and Busy.org person in charge.
@jacobgadikian

Why no BBD?

In case you're wondering why no BBD. Here in this article is the answer.
https://blurt.world/blurt/@jacobgadikian/blurt-has-no-dollar-stablecoin-why

Follow @lichtlick

Sort:  

Dann kann es ja losgehen.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Dann schaue ich mir das auch einmal an. Die Frage ist nur: worüber schreibe ich da?

Hatte auch einen langen Weg zum Kurator...👍

Hallo Lieber Steemit Blogger
Ein Kurator von German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb mit einem upvote belohnt. ##### Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB
Wir Wünschen dir weiter hin viel Erfolg und Spaß an der Sache.
Bei uns entscheidet ein Kurator und nicht ein Bot wer ein Upvote erhält. Also kannst du sicher sein das dein Beitrag auch gelesen wird!
Mit freundlichen Grüßen @biggi

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@upvu voted. voting percent : 21.48 %, delegate sp : 31018, token amount : 0, total sp of upvu : 2180063

Congratulations @theshaki, you successfuly trended the post shared by @lichtblick!
@lichtblick will receive 1.23295050 TRDO & @theshaki will get 0.82196700 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @lichtblick, your post successfully recieved 1.2329505 TRDO from below listed TRENDO callers:

@theshaki earned : 0.821967 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60938.00
ETH 2386.38
USDT 1.00
SBD 2.57