Wann kommt der Frühling?

in #blumen6 years ago

#Blumen

Krokusse

Letzten Donnerstag entdeckte ich draußen schon jede Menge Frühblüher, beispielsweise diese Krokusse in meinem Vorgarten.


DSC_2878.JPG


Aber schon am Sonntag drauf waren sie fast wieder verschwunden.


DSC_3109.JPG


Jetzt taut es ...

Sort:  

Liebe Larissa Lisa, du hast tolle Bilder. Bin gespannt auf deine weitere Bilder

Danke. Ich habe ne ganze Festplatte voll, bin beruflich aber sehr eingespannt und habe leider meistens zu wenig Zeit zum posten. Aber ich versuche es ...

Manchmal wünscht man einen halben Tag mehr zu haben, nicht war?

Einen halben Tag pro Tag? Oder pro Woche? Pro Woche bräuchte ich mindestens einen ganzen Tag mehr...
Aber jetzt habe ich erst mal Wochenende und fahre eine Freundin besuchen - bis Montag xD

Danke für deine Antwort, du bist lieb!!! Dir ist also wichtig so viel Zeit zu haben, das du die Dinge, die dir Spaß machen, erledigen kannst, stimmt’s?
Schönes Wochenende dir auch!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56922.13
ETH 2347.73
USDT 1.00
SBD 2.43