You are viewing a single comment's thread from:

RE: This is me!

in #blondegirl6 years ago

Hallo und Willkommen auf der Steem Blockchain! Ich hoffe bald etwas von Dir hier zu hören (Wir haben auch eine offene Bühne mit wöchentlichen Auszahlungen mit dem schönen Namen OpenMic). Vielleicht gibt es auch schon etwas von Dir zum anhören?

Schön wäre auch eine Form der Verifizierung (Twitter/Instagram/FB/Youtube), da vor allem hübsche Frauen hier öfter mal Fake sind und schnell "untergehen".

Gruß
Pollux

Sort:  

sagt wer :-)?

achso - hatte früher öfter die Aufgabe von diversen Leuten die Korrektheit attraktiver Damen zu testen und gewisse Proofs stellten sich im Nachhinein doch als Fake raus :-)

Hi Uwe, ich bin kein Fake. Einfach nur eine Sängerin die sich hierher verirrt hat aus Neugier 😊👍 Schau gern bei Insta vorbei, mein Profil dort ist deneeze.official !

Hallo @deneeze - danke und ich schaue gerne vorbei. Schon gehört, dass Du wohl wirklich real bist :-).

Danke Louis 😁

#openmic hab ich auch schon länger im Visier. Vielleicht poste ich da mal was in ferner Zukunft :-)

Klingt interessant ! :) Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen! Danke Dir :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62701.63
ETH 2445.02
USDT 1.00
SBD 2.67