You are viewing a single comment's thread from:

RE: Awesome Lifestyle On The Steem Blockchain " More Power For The Home Network "

in #bloglast year

Hallo
Hatte ein paar Jahre Pause bei Steemit eingelegt. Schön zu sehen das noch jemand aus den Anfängen vor 6 Jahren dabei ist. Hoffe es geht Dir gut. Bin gespannt ob ich in nächster Zeit noch andere Bekannte von damals entdecken werde. Wünsche Dir erst mal noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch.
Zu Deinem Artikel . Habe mir für meinen Hof vor ein paar Tagen einen TP-Link Outdoor Lan Sender gekauft, nachdem ich viele andere Verstärker usw. getestet habe. Jetzt habe ich endlich super WLan auf dem Ganzen Gelände.

Sort:  

Hallo @uwe69,
auf Hive ist ein bisschen mehr los ;-)
Dir auch schöne Feiertage und den TP- LInk schau ich mir mal an.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68734.33
ETH 3745.98
USDT 1.00
SBD 3.72