Durchhalten!

in #blog6 months ago

Vor ein paar Wochen habe ich meinen Urin- und Kreatininspiegel überprüfen lassen. Der Grund, warum ich ins Labor ging, war mein bierähnlicher Urin. Da Albumin und rote Blutkörperchen zu sehen waren, gingen wir zum Arzt.

Der Arzt vermutet eine Nierenerkrankung. Sie ermittelte meinen Blutdruck, der (schon wieder!) sehr hoch ausfiel, was ihren Verdacht nur noch verstärkte.

Der Arzt überwies mich zu einer KUB-Ultraschalluntersuchung, bevor er sich für ein Medikament entschied. Ihr wurden gerade Bluthochdruck- und Reinigungsmedikamente verschrieben.

Sort:  

Warning,

This user was downvoted or is blacklisted likely due to farming, phishing, spamming, ID theft, plagiarism, or any other cybercrime operations. Please do your due diligence before interacting with it.

If anyone believes that this is a false flag or a mistake, consider reaching the watchers on Discord.

Thank you,

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69061.75
ETH 3774.04
USDT 1.00
SBD 3.51