You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ende Gelände - Accounts von #Tanzverbot gesperrt dank Netzwerkdurchsetzungsgesetz (DE)

in #blog7 years ago (edited)

Hey, ich finde das richtig gut, danke! auch nicht zu lang...

da kommt mir der Herr Hessel "Empört Euch" und dann die Energie in die richtige Richtung lenken... es ist einfach nur richtig krank was hier läuft...von hinten bis vorne.. dazu bei @smike was passendes dazu, genau diese Fragen müssten einfach viiieel mehr ins kollektive Feld um wirklich was zu bewirken...was auch immer steemit dazu beitragen kann wird sich zeigen, zumindest ist hier schonmal eine gewisse freiheitsorientierte Grundstimmung bei vielen, das gefällt mir, jedoch bei tieferen Fragen kommt dann irgendwie kein wirklicher Austausch zu stande (mein bisheriger Eindruck) obwohl gerade das ja so wichtig wäre!

GLG upvote~follow~resteem! und gerne schaust du mal bei mir vorbei, bin gerade neu gelandet:) @trye (..auch zu dem Thema zu empfehlen ein aktueller Beitrag von Thorsten Schulte - azk - youtube)

Sort:  

Danke @trye für deine Antwort und die interessanten Infos. Nach weiteren Recherchen bin ich zu der Meinung gekommen, steemit nicht länger zu nutzen. Dieses Tool ist leider keine Alternative zu anderen sozialen Medien, wie es immer wieder suggeriert wird. Es ist ausschliesslich !!! für Unternehmer !!! Daher in meinen Augen Betrug. So werden nur neue User angezogen. Die sich aber strafbar machen, wenn sie kein Gewerbe anmelden.

Im Augenblick vergeht mir die langsam die Lust an weiteren Aktionen im Internet.

Ich schreibe heute noch einen letzten Beitrag, warum ich meinen Account hier wieder lösche. Ach so, das geht ja gar nicht ;-) also macht steemit auch noch Kohle mit inaktiven Accounts.

Desweiteren tritt am 28.05.2018 das europäische Datenschutzgesetz in Kraft. Und da muss die Löschung von Accounts gewährleistet sein und vieles anderes, was steemit nicht erfüllt. Auf meine Anfragen an die CEOs mit einem Post habe ich keine Antwort dazu erhalten.

Hier stimmt so einiges nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64669.52
ETH 3430.49
USDT 1.00
SBD 2.52