Veränderung - gehst Du mit oder ohne?steemCreated with Sketch.

in blog •  24 days ago

google_square_change.jpg

Es geht gar nicht, dass sich nichts verändert in Deinem Leben. Die Frage ist eher, ob Du Dich bewusst darauf einlässt oder ob Du eher zu denen gehörst, die am liebsten alles immer so hätten, wie es immer schon war und dabei alle Hinweise gepflegt überhörst - ganz im Sinne von "schlecht hören kann ich gut" ..

Mich hat das Thema Veränderung neugiergig gemacht. Nicht nur, weil meine Klienten natürlich mit diesem "Oberthema" zu mir kommen, sondern zu erfahren, wie halten es eigentlich andere mit Veränderung in ihrem Leben. Dazu habe ich Interviews geführt mit tollen Menschen, die in ganz unterschiedichen Bereichen ihre Erfahrung geammelt haben. Sei es bei ihrer Gesundheit, den Finanzen, Trauererfahrung oder ein Umzug in Ausland...

Ehrliche spannende Gespräche sind das Ergebnis, die ich ab 2. November jeden Donnerstag per Mail an alle versende, die darauf Lust haben und ... für alle Steemianer hier online stelle...

Also wenn Du Lust hast auf "etwas Buntes" für Deine Ohren im grauen November, um Dir Deine Zeit beim Bügeln zu verhübschen, Kaffee zu trinken ... ich lade Dich ein. Sei dabei... Los geht es in einer Woche mit dem Thema Darmgesundheit

Hier kannst Du Dich per Mail anmelden:
http://tina-husemann.de/veraenderung-interviews/

Und als Steemianer ist es noch leichter - ich freue mich, wenn Du mir hier folgst oder resteemst ...

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  trending

Coole Idee. Solche Sachen suche ich immer zum Anhören während ich male. Bin gespannt auf deine Interviews und resteeme deinen Post gleich mal. :-)

·

Vielen Dank ... dann hoffe ich, dass Du gute Unterhaltung während des Malens erlebst.... Herzliche Grüße