Report on Day 4 / Tag 4

in #blog7 years ago

Hello Steemians,

today it was very close that I almost broke my intentions. Due to the weather garden work was not possible and over working on my project presentation, which is not on the list, I almost forget the sport. Fortunately I used to know some excercise like crunshes, squats and push-up. For me this counts for the day.

Heute war es ziemlich knapp und ich hätte beinahe meine eigene Messlate gerissen. Wegen ziemlich ungemütlichen Wetters war es heute nicht möglich was im Garten zu machen. Außerdem war ich ziemlich beschäftig damit an meinem Vortrag (Projekt in der Schule, dass ich schon mal vorgestellt habe) zu arbeiten. Da dies leider nicht auf meiner Liste der drei Dinge steht, hat es mich den Sprot beinahe vergessen lassen. Ich hab es dann dennoch gehalten in dem ich mich auf ein paar gute, alte Übungen eingelassen habe, die da wären Liegestütze, Kniebeugen und Crunshes (hier fällt mir das deutsche Wort absolut nicht ein).

Tonight I will use the chance and got to the cinema to watch the new Transformers movie. I have to admit that I liked the first one the most. Lets see if this is still valid tomorrow. Just in case some really enthusiastic soccer fan are reading this. Please don´t shout to loud on me because I will mis the semifinal of the Confed-Cup between Germany and Mexico. I have otherwise no possibility to see the movie.

Für heute abend hab ich dennoch noch etwas tolles vor. Ich werd mir den neuen Transformers Film anschauen gehen. Ich bereite mich schon mal auf den Shitstorm vor, der jetzt eventuell kommt, da ich während einem Halbfinale mit deutscher Beteiligung ins Kino gehe. Allerdings sage ich dazu, dass es nur der Confed-Cup ist und ich sonst den Film nicht sehen könnte. Ich habe die anderen Filem alle gesehen und kann eindeutig sagen, dass der erste der Beste war. Mal abwarten, ob das so bleibt;-)

Thanks for reading so far and enjoy the semifinal if your watching it.

Sort:  

... Das deutsche wort für crunshes ist sit-up.... tststs...

danke!
Ist mir irgendwie nicht eingefallen...

Transformers is a very good movie! good viewing

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57711.87
ETH 3013.92
USDT 1.00
SBD 2.35