You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meets Plot Teil 6

in #blog6 years ago

Zu viel der Ehre ...

Leider bin ich Moment etwas Hirnpenetriert und komm auf keinen klaren Gedanken.

Aber ich glaube wenn wir noch länger so weiter machen, nimmt das buddenbrooksche Ausmaße an. Will heißen ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach, wie man die Stränge wieder zu einem coolen Ende verzwirbeln könnte.

Ich meld mich aber wenn mir wieder etwas einfällt :)

Sort:  

Entschuldige bitte, dass ich so lange mit der Antwort gebraucht habe. Im Moment ist bei mir ordentlich was los mit Arbeiten und Schnee schippen.
Du hast natürlich absolut Recht. Wir müssen langsam einen Bogen spannen, um zu einem Ende zu kommen. :D
Ich werde auch darüber nachdenken.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57110.78
ETH 2521.26
USDT 1.00
SBD 2.32