You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hiking in Austria: Schneealpe

in #blog7 years ago

Sehr guter Post, freut mich dass noch mehr Ösis mit Hikereports hier aufkreuzen :)

Darf ich dir noch @steemitworldmap ans Herz legen? Dort könntest du deine Posts geographisch markieren. Zum Nachgehen sicherlich interessant!

Und überlege dir mal, die Posts evtl. auch bilingual zu schreiben, der deutsche Support ist schon auch nett!

Aber wirklich tolle Posts - erinnern mich an meine "Hike with me"! Fotoqualität ist bei dir aber deutlich besser, da kommt mein iPhone nicht ganz mit :D

Sort:  

Danke, ich finds super, dass du hier unser schönes Land so prominent vertrittst! Die Worldmap klingt super, ich werde gleich morgen meine posts dafür editieren.
Was das bilinguale betrifft muss ich noch schauen, wie und ob ich das mache. Nett wäre es auf jeden Fall, aber ich muss mir noch überlegen wie sich das am besten lösen lässt ohne den post schwer lesbar zu machen. Jede zweite Zeile eine andere Sprache stört den Lesefluss schon sehr..
Wenn du da eine gute Lösung hättest, wäre das natürlich toll.

Findest du es stört bei meinen Posts sehr? Vllt. probiere ich es auch mal wieder nur in english - Irgendwie ein blöder Zwiespalt :D

Mich persönlich irritiert es, weil ich dann dazu tendiere beides zu lesen.. Aber das kann auch nur an mir liegen ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67658.71
ETH 3766.98
USDT 1.00
SBD 3.59