Meine ersten Videos Teil 1 / "Kindrübraschung"

in #blog6 years ago

Unglaublich, aber einige meiner allerersten selbst gedrehten Videos werden dieses Jahr 20 Jahre alt. Daher habe ich die Gelegenheit genutzt, um mal endlich auf meinem YouTube Kanal etwas auf zu räumen, alle Videos in richtiger Reihenfolge wieder zu veröffentlichen und fehlende, vor allem aktuelle Videos hinzuzufügen.


Manche Videos werde ich nur für einen kurzen Zeitraum (24 Stunden) auf öffentlich stellen, danach auf "nicht gelistet" oder "privat". Das hat den Grund, dass ich meine alten Videos endlich auf (mindestens) einer einzigen Plattform haben will, aber nicht alle Videos repräsentativ genug für den Kanal oder eventuelle Kunden sind. So habt ihr aber kurz die Chance, einige seltene Arbeiten von mir zu sehen. Aber viele der nicht gelisteten Videos werdet ihr nach wie vor in den Playlists finden. Auch auf DTube werde ich natürlich vieles davon hoch laden.

(oben: Screenshot aus "Kindrübraschung")

DER ANFANG

Unten seht ihr die Kamera womit 1998 alles begann. Ich durfte es mir damals zum Geburtstag aussuchen, Führerschein oder Videokamera...der Rest ist Geschichte...


Oben ein Screenshot aus "Kindrübraschung", eines meiner ersten (beendeten) Videos überhaupt, gedreht mit meinem alten Panasonic VHS-C Camcorder, irgendwann im Jahr 1998... Das Video findet ihr ab sofort wieder auf meinem YouTube Kanal und inzwischen auch auf DTube.

DTUBE:►http://bit.ly/2oWKR5c

YOUTUBE:►http://bit.ly/2oj2xZf
 

 

Noch ein Screenshot mit einem wesentlich jüngeren Ich. Das Original VHS-C Material habe ich im Laufe der Jahre digitalisieren lassen und das Video 2007 nochmal originalgetreu neu geschnitten und mit Musik unterlegt sowie mit Text und einem Intro/Outro versehen...



 Im Rahmen meiner "60 days of Big Mac" Aktion 2014, habe ich als Hommage auf mein altes Video "Kindrübraschung", eine Folge exakt so nachgedreht und versucht genau auf Einstellungen, Text, Requisiten usw zu achten. Das einzige was geändert wurde war die Thematik, die "Mutter" im Video und, naja, mein Alter.
 

 Zum Video:►http://bit.ly/2GEfsvB 


Weiter gehts demnächst in Teil 2...


Danke fürs Lesen,
Stu




Sort:  

Ein rischtger Klassiger ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61092.62
ETH 2666.59
USDT 1.00
SBD 2.62