Welcher Follower ist dir gegenüber am Loyalsten? Wer upvotet am welchen Beitrag und mit wie viel? Wer sind deine toten und Geist-Follower? Dieses geniale Tool zeigt es dir.

in #blog7 years ago

Spectacles.png

Seit gut drei Tagen ist ein neues Tool online.

Spectacles, entwickelt von @pilcrow ist eine Webapplication, ein Werkzeug das dir dabei helfen soll bessere Einsicht über deine Follower zu geben.

Bildschirmfoto 2017-09-16 um 11.27.16.png

Wer von deinen Followers ist tot, oder ein Geist? Spectacles zeigt es dir.

Auch welche deine loyalsten Follower sind, die die am häufigsten mit deinen Beiträgen interagieren und wie viel sie schon insgesamt dir durch ihre Upvotes haben zukommen lassen.

Auch wer unter deinen Followers die einflussreichsten sind wird dir angezeigt.

Überblick
Bildschirmfoto 2017-09-16 um 21.30.19.png

Im Dashboard siehst du die Anzahl deiner Follower und denen du folgst.

Ganz rechts, siehst du deinen loyalsten Follower, oder deinen Königsfollower. In diesem Fall bei mir @asperger-kids. Vielen Dank dafür ;)

Diese Position varriert nach der Aktivität deiner Follower.

Als ich das Tool das erste Mal benutzte, war es noch @lichtblick.

Also dieser Platz ist nicht in Stein gemeißelt.

Ghost Follower

Bildschirmfoto 2017-09-16 um 21.29.49.png

In dieser Spalte werden deine Ghost Follower angezeigt.

Dead Follower
Bildschirmfoto 2017-09-16 um 21.29.59.png

Dasselbe gilt für deine toten Follower. Alle Listen sind scrollbar je nachdem, wie lang sie ist.

Erhaltene Upvotes

Sehr nützlich zu sehen, wer und mit wie viel welchen Post geupvotet hat.

Bildschirmfoto 2017-09-16 um 21.29.20.png

Top Upvoters

Hier wird dir angezeigt wer in Summe deine Top Upvoter sind. Natürlich werden auch die Votes, die von Bots ausgeführt werden gezählt.

Bildschirmfoto 2017-09-16 um 21.29.03.png

Deine einflussreichsten Follower

Hier wird dir angzeigt, wer von deinen Followern die Einflussreichsten sind. Die Reihenfolge wird nach Menge der Steempower ermittelt.

Bildschirmfoto 2017-09-16 um 11.26.12.png

Deine Loyalsten Follwer

Die wichtisgte Information meiner Meinung nach. Die Liste der Follower, die am loyalsten zu dir sind.

Bildschirmfoto 2017-09-16 um 21.52.42.png

Ich hoffe die kleine Führung hat euch gefallen.


Hier geht es zur Webapp: http://www.steemspectacles.com/


Follow Upvote Resteem weiß .png

Danke fürs Lesen.

Sort:  

Super gutes tool!

Ich finde es auch sehr nützlich^^

Hey klasse, vielen Dank für diesen Tipp, sowas ist immer gut!

Great! That is really helpful and gives a good overview.
Most appealing is that it is so simple, just to put in my username and thats it.
Thank you!!

... huch.. jetzt schrieb ich auf Englisch, dabei hätte ich es ja auch in Deutsch sagen können. ... Zeit, jetzt was anderes zu machen.

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Du scheinst echt eine interessante Person zu sein :)

Geiles Tool. Habe ich mir gleich mal die URL in meine Steemit-Notizen kopiert.

Toll, das ist super :)
Dieses toll verdient bereits existierende Programme in einem :)

Super, Super! Und auch noch in ansprechendem Design. Danke für diesen wertvollen Tipp, werde ich resteemen. Alles Gute!

Freut mich das ich dir was Gutes tun konnte :)

Coole Sache! Danke!!

Danke fürs Lesen :)

Danke für den Tipp, werde ich mir ansehen das Tool!

Gerne doch :)
Hoffe es wird dir nützlich sein :)

Great post like it!.!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65670.18
ETH 2575.33
USDT 1.00
SBD 2.65