Sparkling Nights at the Lake / Weihnachtslichter am See

in #blog6 years ago

Is it Christmas yet?

Walking and driving through my city around this time of the year makes so much more fun. Everywhere you go you see beautiful Christmas lights. The city is doing a great job when it is about the decoration of public places. I just love it. Even private houses here have soo much lights around the house. I'm not used to so much decoration. It is a lot less in Germany where I'm from.


Ist es schon Weihnachten?

Um diese Jahreszeit durch meine Stadt zu laufen und zu fahren, macht noch viel mehr Spaß. Überall, wo man hingeht, sieht man wunderschöne Weihnachtslichter. Die Stadt leistet hervorragende Arbeit, wenn es um die Dekoration öffentlicher Plätze geht. Ich liebe es einfach. Sogar private Häuser haben hier so viele Lichter um das Haus. Ich bin nicht so viel Dekoration gewöhnt. In Deutschland gab es eben nicht so viele Lichter und Dekorationen in der Nachbarschaft.



Taking a walk at the Lake

I already posted about this lake. I like to take my walks there. It is right next to the Mexican border and it's pretty peaceful there. I just like to walk right next to water, it is so relaxing and calming to me. So when I saw they put up lights around the lake I had to come here when it's dark to see the beautiful lights.


Kleiner Nachtspaziergang am See

Ich habe schon oefter über diesen See geschrieben. Ich gehe dort einfach gerne spazieren. Er liegt direkt an der mexikanischen Grenze und es ist dort ziemlich ruhig. Ich mag es direkt am Wasser zu spazieren, es ist für mich so entspannend und beruhigend. Als ich also sah, dass sie Lichter rund um den See errichteten, musste ich natuerlich bei Dunkelheit hierher kommen, um die schönen Lichter zu sehen.



So I grabbed my husband and my baby ...

Also ging's mit Mann und Kinderwagen los ...



7441758E-1397-45E2-BF3E-2B7363A92649.gif




Texas - The Lone Star State

They even made a picture out of lights of the famous star of Texas.

Texas is nicknamed "The Lone Star State" to signify its former status as an independent republic, and as a reminder of the state's struggle for independence from Mexico. The "Lone Star" can be found on the Texas state flag and on the Texan state seal. - Wikipedia


Texas - Der Staat des einsamen Sterns

Es gab sogar ein Lichterbild von dem beruehmten einsamen Stern von Texas.

Texas wird "The Lone Star State" genannt, um seinen früheren Status als unabhängige Republik und als Erinnerung an den Kampf des Staates um Unabhängigkeit von Mexiko anzuzeigen. Der "Lone Star" ist auf der texanischen Staatsflagge und auf dem texanischen Staatssiegel zu finden. - Wikipedia




64E60569-DE64-422E-A660-02F8C7BD7D8C.gif



Are you feeling the Christmas spirit yet?

I hope you liked the pictures and it got you even more excited about Christmas :)

A little bit early but I wish you .......


Und bist du schon in Weihnachtsstimmung?

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen und dass ihr jetzt noch mehr in weihnachtlicher Stimmung seid ;)

Ein bisschen frueh, aber ich wuensch euch schon ..........

.

58E4EF18-5604-4F17-BA05-07C5D247CF6C.gif



Thank you for reading, upvoting, and commenting..... ;)

Danke fuer's Lesen, Upvoten und Kommentieren .... ;)

674A9446-DF82-4A37-B13F-8EA7B486A979.gif

-Nadine

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

stimmt-sind sehr viele lichter-dezent finde ich da doch stimmungsvoller,passend dann auch zur natur-

wir laden dich herzlichst ein,unseren steem-bootcamp weihnachtskalender zu besuchen-es winkt jeden tag ein netter preis--lg feuerele

Irgendwie kitschig aber doch schön. So ist halt Weihnachten.

ja das stimmt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62928.79
ETH 2465.26
USDT 1.00
SBD 2.55