Merry Christmas from our family to yours! - Frohe Weihnachten von uns!

in #blog6 years ago

Peace and joy to you and yours this Christmas season

Dear Steemit Community - I wanna wish everyone Merry Christmas and lots of love and joy. Enjoy this time with your loved ones and appreciate one another. Be thankful for what you have.


Frieden und Freude für Dich und Deine Familie in dieser Weihnachtszeit

Liebe Steemit Community - Ich möchte allen frohe Weihnachten und viel Liebe und Freude wünschen. Genießt diese Zeit mit Euren Liebsten und schätzt euch gegenseitig.

Bald ist sie da die Weihnachtszeit,
ich frage dich, bist du bereit?
Lass los den Stress und auch die Sorgen
und freue´ dich wie ein Kind auf Morgen.
.
Das was die Menschen heute brauchen,
gibt´s nirgendwo zu kaufen.
Gesundheit, Liebe, Hoffnung, Zuversicht,
das gibt´s in den Geschäften nicht.
.
Ganz einfach mal an andere denken -
oder auch mal ein Lächeln schenken.
Ein liebevolles Herz, ein offenes Ohr,
bringt in dem Anderen ein Strahlen hervor.
.
Erfreu´ dich auch an kleinen Dingen,
es wird dir sicherlich gelingen.
Denn alles was dich glücklich macht,
bringt der Zauber der Heiligen Nacht!
-J. Gerding


Christmas 2018

Christmas 2017


.
.
-Nadine

Sort:  

Hahaha, Euch auch!!!
Tolles Foto mit der Katze - der/die Erstgeborene... :-) ;-) hihihihi

Haha jap genau ;) vielen Dank!!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Frohe Weihnachten!

Was sich in einem Jahr so alles ändern kann ... ;) Das erste Mal mit eurem süßen Baby Weihnachten zu feiern ist bestimmt etwas ganz Besonderes für euch. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit miteinander!

Ja, es ist was ganz besonderes ;)
Danke dir!! Hoffe du hattest tolle Weihnachten!

Frohe Weihnachten

Danke :) ich hoffe du hattest tolle Weihnachten !

Ja hatte ich, danke.

I love these photos! Somehow I missed your last blogs and now will go through them. Congratulations now you have a cute baby and you are parents. And that Kitty there is so cute with the Christmas hat :D Marry Christmas :)

Thank yooouuu :))) I hope you’re Great and that you had a nice Christmas with your family :) xoxo

I spent it with my friends but was great. At least I am out of the daily routine :)

Ich hoffe du hast schöne Weihnachten hier in Deutschland! Auch wenn das Baby da nicht viel von mitbekommt, für die Verwandschaft und Freunde hier ist es bestimmt ein unvergessliches Erlebnis :)

PS: Eure Katze ist sehr geduldig - unsere wäre unterm Sofa verschwunden bis die Menschen wieder normal sind ;)

Vielen Dank! Hoffe du hattest tolle Weihnachten!
Ja wir mussten die Bilder sehr schnell machen. Es war ein Kampf :))) aber das wars wert haha. Er war dann auch nicht beleidigt ;)

Frohe Weihnachten ihr Lieben :)

Vielen Dank !! Hoffe dir gehts gut! Wünsch dir schon mal einen guten Rutsch ;)

Liebe Nadine, Ihr seid eine wundervolle Familie.Ich wünsche Euch weiter so viel Glück und Liebe. Fühle Dich ganz lieb umarmt :-)

Liebe Cornelia hoffe dir gehts gut und dass du schöne Weihnachten hattest!
Wünsche dir alles gute und ein guten Rutsch :)

Lieben Dank für Deine Wünsche! Bitte bleibt alle gesund und fühl Dich ganz lieb umarmt!

Sehr schöne Bilder - ich (und natürlich auch @kobold-djawa) wünschen euch alles Gute für's kommende Jahr! :)

Vielen Dank! Euch auch alles Gute!! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63050.55
ETH 2622.66
USDT 1.00
SBD 2.71