BUNDY BUNDY - Hairstyling für die Sinne

in #blog7 years ago

BUNDY BUNDY Hairstyling

  • wenn der Friseur Besuch zum Erlebnis für die Sinne wird

Wir Frauen lieben es uns verwöhnen zu lassen. Bei einem Glas Sekt in einer ästhetischen Umgebung gönnen wir uns gerne mal eine Auszeit vom hektischen Alltag. Am besten an einem Ort, an dem wir uns schön fühlen. Für mich bedeutet sowas Entspannung pur. Vor kurzem wurde ich auf BUNDY BUNDY aufmerksam. Hair Stylisten die schon bei vielen Fashionshows und Shootings exzellente und außergewöhnlich schöne Frisuren gezaubert haben. Da ich mein überstrapaziertes blondiertes Haar nicht in irgendwelche Hände legen will, entscheide ich mich für BUNDY BUNDY. Ich vereinbare den Termin im Flagshipstore von BUNDY BUNDY im 1. Wiener Gemeinde Bezirk.

Kunst. Raum. Zuhause.

Der Tag ist gekommen und die Vorfreude groß. In der Wallnerstraße 3 angekommen betrete ich im zweiten Stock den Salon der bereits mit seinem kunstvollen Eingang zum Staunen bringt. Es wird einem sofort das Gefühl vermittelt als würde man auf einer Bühne stehen und für die nächsten Stunden der Star sein.

Das Personal empfängt mich sofort freundlich und lässt mir die Wahl des Raumes in dem ich behandelt werden möchte offen. Natürlich entscheide ich mich für den Spiegelsaal. Ich bestelle einen Kaffee und werde gebeten eine Liste mit meinen Interessen für meine Beratung auszufüllen.
Das Ambiente strahlt Ruhe aus und ich fühle mich sofort geborgen und gut aufgehoben. Mein Berater Matthias hat auf alle meine Fragen von Volumen bis Schnitt und Trends eine Antwort.
Während der Beratung wird mein Kaffee mit einem kleinen Snack aus Früchten serviert. Meine Haare werden mit einer speziellen Strähnen Technik behandelt. Gezielt und genau wird jede Folie gesetzt und jede Strähne so fein wie möglich abgetrennt. Ich lasse meine Augen durch den Raum schweifen und finde gefallen an den vielen Details. In meinem Augenwinkel taucht eine Frau mit einem Handtuch auf und fragt mich, ob ich eine Handmassage möchte. Natürlich kann ich da nicht „Nein“ sagen. Ein Moment perfekter Entspannung. Nach der 15-minütigen Handmassage beginne ich in der aufliegenden Speisekarte zu blättern. Schade das ich bereits gegessen habe, denn das Angebot hört sich sehr gut an und ich hätte zu gerne etwas davon probiert.

Die Wartezeit der Haare beträgt 20 Minuten. Zur Überbrückung wird mir ein Glas Sekt mit frisch gepressten Orangensaft angeboten. Danach werde ich zum Waschbecken begleitet. Die erste Frage ist: “Wünschen Sie eine Massage?“ Ich komme aus dem Staunen fast nicht heraus. Die Waschbecken sind mit Massagestühlen ausgestattet. Das sanft riechende Shampoo schmeichelt meiner Nase. Hier werden wirklich alle Sinne verwöhnt. Anschließend wird meinem Haar eine Pflege verpasst, die mit Hilfe eines infraroten Laserlichtes bis in die Haarwurzel vordringen kann.

Matthias stylt meine Haare mit seiner Föhntechnik und zaubert mir große voluminöse Wellen. Grandios. Einzigartig. Entspannt. Genau diese Wörter beschreiben mein Gefühl nachdem meine Haare fertig sind.
Ich sehe meinen Besuch bei BUNDY BUNDY als Wellness Spa Tag den sich jede Frau und auch jeder Mann mal gönnen sollte. Übrigens gibt es für den Mann ein klassisches Ambiente nur für ihn, intim und auf männliche Pflege ausgerichtet.
Auch für Mütter habe ich ein Angebot entdeckt. Kinder bis 2 Jahre können Montag, Dienstag und Mittwoch den Friseur kostenlos in Anspruch nehmen.

Mein Fazit: Wer auf der Suche nach mehr als "nur" einem Friseur ist um sich mal ein Rundum Verwöhn Programm zu gönnen, ist bei BUNDY BUNDY goldrichtig.

bundybindy.jpg

bundybundy_10.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62904.22
ETH 2571.38
USDT 1.00
SBD 2.76