Binge Watching!

in #blog7 years ago (edited)

BINGE WATCHING

Wir lieben Serien. Ob auf Netflix, Amazon Prime oder wo auch immer ihr sie euch anschaut. Am Wochenende oder nach einem stressigen Tag zum Abschalten. Egal ob alleine oder gemeinsames “Binge Watching” mit Freunden. Folge für Folge, Staffel für Staffel fiebern wir mit unseren Helden mit und können einfach nicht genug davon bekommen. Für die jenigen unter euch die nicht wissen was „Binge Watching“ ist, man könnte es aus dem englischen übersetzen als „Exzess“ mit der Bedeutung eines Serienmarathons, Serienjunkie oder auch Komaglotzen. Dafür darf aber auch das richtige Gerät nicht fehlen!

Ein paar Snacks, eine gute Serie und mein Tablet, mehr braucht es nicht. Da ich mir vor kurzem ein Huawei MediaPad M3 lite 10 zugelegt habe, mit dem ich sogar in der Badewanne meine Serien schauen kann und sowieso immer auf der Suche nach Empfehlungen bin, dachte ich mir mach doch mal einen Beitrag über meine Favoriten. Gesagt getan.
Solltet ihr übrigens auf der Suche sein kann ich euch das neue Huaweihuawei MediaPad M3 lite10 an dieser Stelle nur empfehlen da sie sich mit dem Hi-Fi-Spezialisten Harman Kardon zusammengetan haben, was einem am Sound natürlich sofort auffällt und gerade beim Streamen natürlich super wichtig ist. Die vier integrierten Lautsprecher geben das Gefühl eines Heimkinos und schaffen es sogar das Popcorn kauen zu übertönen. Besonders wichtig ist natürlich auch die Akkulaufzeit, denn was bringt schon gute Leistung wenn sie nicht dauerhaft ist. Mit der Smart Power Technologie verringert Huawei das Risiko meines Worst-Case-Szenario:
an der spannendsten Stelle geht der Akku aus. Auch auf Reisen muss ich ab jetzt auf meine Lieblingsserien nicht mehr verzichten: das Tablet ist schlank, leicht und angenehm zu tragen ( es hat sogar in meiner Handtasche Platz), aber mir entgeht trotzdem nicht das kleinste Detail.

Hier meine absoluten Favoriten:

Breaking Bad

Der Klassiker unter den Serien. Ein krebskranker Mann versucht die Existenz seiner Familie zu sichern und steigt ins Meth Geschäft ein. Probleme sind vorprogrammiert.

Wer die Story rund um den Walter White noch nicht kennt dem kann ich nur empfehlen das dringend nachzuholen. Selten hat mich eine Serie so gepackt wie diese.

Touch

Ein autistischer Junge kommuniziert mithilfe von Zahlen mit seinem Vater. Eine wunderschöne und berührende Serie über das Schicksal und Vorhersehung.

Sense 8

Acht auf der Welt verstreute Fremde sind auf seltsame Weise miteinander verbunden. Hat auf jeden Fall Suchtpotential. Bildgewaltig. Sehenswert. Nur schade, dass es keine 3 Staffel geben soll.

Doctor Who

Mein Lieblings Doktor!! Ein Problemlöser für außergewöhnliche Angelegenheiten der in einer blauen Telefonzelle durch die Zeit reist. Hinzuzufügen ist, dass diese Serien bereits in 60er Jahren gespielt wurde und dort ihren Ursprung hat. !

Designated Survivor

Eine sehr spannende Story über den letzen überlebenden der zum Präsidenten wird. Eine sehr fesselnde Serie. Aber ich möchte ja nicht spoilern ;).

Es zählen noch viele andere Serien wie:
How to get away with murder, Travellers, Game of Thrones, The Sinner etc. dazu.

Neu.jpg

#deutsch #bingewatching #blog

Sort:  

Ich habe gerade in zwei Tagen die siebte Staffeln von "The Walkling Dead" durchgeguckt. Jetzt stecke ich gerade im typischen "Staffelfinale-Loch" und bin ein wenig traurig, weil ich so lange warten muss, bis es weiter geht.

Das ist besonders schlimm, weil die Helden der Geschichte eigentlich die ganze Staffel hindurch nur leiden mussten und immer wieder verloren haben. Der große Durchbruch ist jetzt mindestens ein halbes Jahr vertagt ;-(

Breaking Bad habe ich auch geliebt!

Designated Survivor muss ich mir unbedingt auch angucken. Das wurde mir jetzt schon mehrfach empfohlen.

Liebe Grüße vom Wannsee,

Sebastian | @naanoo

Wir scheinen einen ziemlich ähnlichen Geschmack zu haben (abgesehen von Designated Survivor :D) Ich habe mir zuletzt "Dark" angesehen und fand das richtig interessant, vielleicht wäre das auch eine Serie für dich.

Congratulations @laelaelife! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57459.91
ETH 2436.61
USDT 1.00
SBD 2.38