You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsche Bloggerzene - Hier! - Wer möchte in die Liste aufgenommen werden ? - Lasst uns sammeln!

in #blog7 years ago

Keine schlechte Idee. Würde mich da auch gern mit eintragen. Themen und so habe ich noch keine speziellen. Im Moment lese, kommentiere und vote ich mehr und bring ab und an was Eigenes. Da bin ich noch in der Überlegungsphase.

Sort:  

Alles klar! :) Bist auf jedenfall drauf. Wie ich sehe auch ein Leipziger. Schöne Grüße!

Ja hab ich bei Dir auch entdeckt, als ich im Follow nachgeschaut habe. Wir Sachsen erobern doch die Welt 😂

Ich hoffe nur mein Einkommen steigt schneller als die Mietpreise in LE. ^^ Wo ich hier eingezogen bin vor 18 Jahren zahlte ich noch 3€/qm für die Platte :D

Na ich bin vor 2 Jahren umgezogen, weil mir meine damalige Wohnung einfach zu teuer wurde und auch zu groß war. Wollte eigentlich nie nach Grünau, bin nun aber sehr glücklich hier. Passt Alles und die Miete ist ohne Verbiegung tragbar. Und ob das Einkommen schneller steigt als die Miete könnte ich manchmal schon in Leipzig bezweifeln :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60754.57
ETH 2658.04
USDT 1.00
SBD 2.51