You are viewing a single comment's thread from:

RE: Guatemala Part 7: The gorgeous natural pools of Semuc Champey National Park (Fotos + Videos)

in #blog6 years ago

Wieder so tolle Fotos! Eigentlich könntest du daraus mehrere Posts machen - super interessant!

Sort:  

Ja das könnte ich wohl aber ich mach lieber einen kompletten guten quality post als mehrere einzelne. Hab jetzt schon soviel noch nachzuholen an Erzählungen von meinen abenteuern, dass das alles zu viel wäre. Es geht mir eher darum coolen content zu liefern und Anregungen zu geben als Geld zu verdienen ;)

Haha - an Geld hab ich jetzt auch gar nicht gedacht, sondern an mich ;-) Ich kann das alles gar nicht richtig würdigen - es ist sehr viel! Fotos, Videos, deine Erzählungen... und dann kommt schon der nächste Artikel... Also quality content auf alle Fälle!!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57173.66
ETH 3067.89
USDT 1.00
SBD 2.39