Über Motivation.

in #blog6 years ago (edited)

Ich schaue mir Videos von Brian Tracy an.

Er ist in meinen Augen einer der besten Effektivität, Erfolg und Motivationscoaches überhaupt. Er hat mehrere Jahrzehnte mit der Forschung über das wissen über diese Themen aufgebracht. Irgendwie jedoch habe ich den Eindruck, dass er auch nicht übermäßig gehyped wird. Ein kurzer Blick auf den Wikipediaeintrag, der eher dürftig zu sein scheint.

Heute ist er 74 Jahre alt und noch immer gibt er Anweisungen über seinen Facebook oder Youtubekanal. Die neueren Beiträge wirken auf mich immer perfekter zu werden. Es ist an sich kein Wunder, jemand der über viele Jahre hinweg sich einem Themenfeld widmet und ein Experte darin wird, verfeinert eigentlich nur seine Fähigkeiten.

Ich denke oder lerne, wenn man mit neuen Themen anfängt, wirken die ersten versuche sehr grob und der gewünschte Erfolg bleibt vielleicht aus. Aber das liegt eher daran, dass man seine Fähigkeiten in den Bereichen noch nicht lange genug verbessert hat.

Habt ihr Lieblingscoaches?

Ich würde mich über eure Anregungen freuen und wollte euch von euch meinen Lieblingscoach berichten.17794893470_b1362106ed_o.jpg Das bild war zur freien Verwendung bei google markiert.

Sort:  

You got a 83.33% upvote from @bid4joy courtesy of @jensm85!

Brian Tracy ist ein großer Name im Feld der Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe mir noch nichts von ihm angeschaut... kommt vielleicht noch. Ich sehe zur Zeit sehr gerne die Videos von Franziska Schulze.

Du kennst ihn aber noch nicht sein Material? Ja es gibt viel von ihm habe mal eat that frog gelesen und hat guten eindruck bei meinem Chef hinterlassen

You got a 30.48% upvote from @moneymatchgaming courtesy of @jensm85! Please consider upvoting this post to help support the MMG Competitive Gaming Community.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11