Happy to be back again...

in #blog4 years ago

It seems like I am not longer listed on the downvotelists of some steemians who trying to keep Steemit clean.

I hope this will last.

I contacted them and tried to explain the situation.

At first it seemed they not wil agree to remove me from their downvote list but it seems they did it now.

I give thanks for that and hope to have a new start here in Steemit.

Sort:  

Ist jetzt nur so eine Vermutung von mir, aber ich schätze mal, diese User, die hinter dir her waren wurden genauso von Sun "entmachtet" wie die steemcleaners, weshalb du jetzt deine Ruhe hast.

Genau weiß ich es natürlich nicht, allerdings haben sich ja gerade die unter den "Großen" am meisten über Sun aufgeregt, die dafür bekannt waren, andere User mit Downvotes plattzumachen, darum würde das Timing gerade ganz gut passen angesichts der Tatsache, dass du gerade nach dem Weggang dieser Leute hier wieder aufatmen kannst.

Ja, das mag sein... Im Endeffekt is mir egal, warum ich wieder posten darf, Hauptsache ich darf wieder :-)

Auf Steemit gab es ja schon vor der Tron-Übernahme zwei Hauptlager:

Das eine, das hauptsächlich das Interesse einiger weniger Großinvestoren und Early Birds vertrat und die anderen, die wenig investiert haben oder nur bloggten und teilweise wie ich auch großzügig von Boostern Gebrauch machten, wobei ich mich da immer bewußt und dezidiert im eher unteren zweistelligen Bereich bewegt habe, genau aus dem Grund um den unfairen und unverhältnismäßig großen Vorteil der Early Birds zumindest etwas einzuholen aber nicht grenzenlos Steem zu melken...

Ob das jetzt im "China-Style" besser wird - man wird sehen... wenn sich Links und Rechts nicht einig werden, kommt halt der "starke Mann"...

Desweiteren sind Booster zwischenzeitlcih eh unrentabel...

Ich bin zufrieden mit meinen ~ 1500 SP und dem Bonus der sich durch Hive ergeben hat...

That would be good for visual concert

What would be good for visual concert ?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63099.62
ETH 2555.59
USDT 1.00
SBD 2.83