You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fanfiction – Is this art? Or can I get rid of it? [english & deutsch]

in #blog7 years ago (edited)

Ich arbeite sehr viel an meinen Texten. Das kann ich schwer verbergen. Ansonsten passt alles bei mir. ;) Hab mal ein paar schlimme Schnitzer überarbeitet.
Ich schreibe vorwiegend mit dem Macbook. Kann aber Sein, dass es wohl etwas zu späht war. (: * ausred * :D

Das mit dem nebenbei verdienen sehe ich auch so. Am Anfang bin ich an alles recht Informationslos losgelaufen und hab erstmal etwas experimentiert. So nach und nach, mit etwas mehr Erfahrung komme ich in Steemit mittlerweile gut zurecht und arbeite im Background an meinen neuen Texten. Leider ist mein 2. Lappi ausgefallen, den ich für die Grafiken brauche. Sonst würde ich meinen Elektronik-Blog weiter fortsetzen. * schmoll *
Auf dem Macbook ist SVG-Grafik unter Inkscape leider sehr schlecht implementiert, weil das alles nicht richtig eincompiliert wurde. * nochmal schmoll *

Wenns nach mir Ginge würde ich mich den halben Tag lang mit dem Erstellen von Grafiken befassen. Leider ist das eine brotlose Kunst geworden. Spaß macht es mir aber trotzdem.

Der Tag könnte 48h haben. Natürlich ohne Anpassung der Arbeitszeit. :P

SG,

Sort:  

Hi,

war auch gar nicht böse gemeint, hatte eher das Gefühl dir hat Autocorrect oder so ein paar mal dazwischen gefunkt ;) Ich muss mich auch erstmal durch alles durchwurschteln, mit der Zeit wird sich alles hoffentlich finden.
Inkscape - ja, ich bastel auch gerne an Vektorgrafiken, zuletzt zwar für Unipräsentationen - hat trotzdem Spass gemacht.
Vielleicht baue ich mir auch mal was für ein paar Posts hier :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66256.41
ETH 2643.78
USDT 1.00
SBD 2.68