Neuer Job, neue Wohnung, neue Mitbewohner und alter Ärger

in #blog3 years ago

1.jpeg

2.jpeg

Hallo Steemianer/inen,

darf ich vorstellen. Das sind Flora und Blue die ich sehr lieb gewonnen habe. Eigentlich wollte ich keine Haustiere mehr haben. Hatte lange Jahre eine Katze und dann langezeit kein Haustier...

Ich ging so vor ca einem halben Jahr aus dem Haus. Vor der Nachbarstür, also im Hausflur, stand ein Vogelkäfig mit zwei verängstigten kleinen Quitschpupser. Ich klingelte da ich die Nachbarn recht gut kenne und fragte warum den die beiden armen Tiere draussen in der Kälte stehen... Man erklärte mir das es ein Geburtstagsgeschenk an den 2 Jährigen jJungen der Familie ist. Ich fragte warum er denn draussen steht. Sie meinte das die so laut sind. normal stehen sie im Badezimmer. Ich bekam zuviel. sah nebenbei wie die kKinder (4 insgesammt) alle ihre Finger in den Käfig steckten und keinerleih gefühl für das ängstliche Leben dort drin. Ich schwatzte die beiden armen Mäuse meiner Nachbarin ab was mir viel Redeaufwand sowie 80 Euro für den Käfig kostete. Aber die beiden Babys waren jede Mühe wert. sie sind in der Zeit total aufgeblüht. Sie haben soviel Charakter das es mich immer wieder Überrascht die beiden zu sehen. Und vorallem Lieben die beiden sich so sehr. Das immer wieder zu sehen ist einfach toll...

Von den beiden werdet ihr noch öfters lesen ;9

so. aber es hat sich noch mehr gewandelt in meinem Leben. Ich arbeite seit dem 01.06.2020 in vollzeit als Fahrer. sprich ich fahre den ganzen Tag Auto was mir viel Spaß macht. Dazu kommt das ich mehr raus komme. Selbstbewusstsein entwickle und einfach ausgeglichener bin. Dazu kommt das ich nicht mehr vom Amt lebe was sich echt toll anfühlt.

Und da sich soviel geändert hat habe ich mir eine neue wohnung gesucht und gefunden. Der neu beginn kann kommen :)

Sort:  

super post
hast klasse gemacht,diese beiden piepsis zu retten

wenn ich schon lese,geschenk an einen 2 jahrigen,bekomme ich brechreiz

freu mich über die beiden flieger,zu lesen
lg
und viel glück dir

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 65975.42
ETH 3308.11
USDT 1.00
SBD 2.69