Ich stelle euch vor: Flora und Blue, meine beiden KreischPupser. Zuerst Blue

in #blog3 years ago

blue.jpeg

So dann stelle ich euch meine beiden Drollinge vor.

Das ist Blue. Blue war am anfang sehr sehr verängstigt. vorallem vor händen hatte er panische Angst. Sah er eine Hand in seiner nähe flatterte er so stark im käfig das man angst haben musste das er sich verletzt.
Er hat ein riesen Maul aber Angst für 10. Er kann aber meckern wie kein anderer. Er is gerade im Teenager alter und liebt es mit Flora rum zu albern und blödsinn zu machen. seine Lieblingsaufgaben sind Schaukel aushängen um mich zu ärgern und Flora seine Karate tritte zeigen (video folgt)

Mitlerweile hat er (auch dank eine sehr geduldige gute Freundin) die angst vor Händen ueberwunden worüber ich sehr froh und dankbar bin.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 55508.70
ETH 2914.45
USDT 1.00
SBD 2.30