You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lass uns Vietnam erkunden! #02 - Hanoi - Tobi reist!

in #blog7 years ago

Sehr weise!
Ich kann keinem Europäer empfehlen, am Straßenrand zu essen. Es sei denn, er hat einen gut trainierten Magen.

Aber es gibt gutes Essen auch abseits der Straße, aber solche Fakten will niemand lesen. boring und passt nicht in das allgemeine Bild von Asien.

Auch dass man VDSL innerhalb von max. 2 Werktagen ab Bestellung komplett konfiguriert erhält, im Grunde fragt man nur, ob du dir die bestellte Leistung am Ende auch bezahlen kannst. Ich schweife ab

Ich stelle aber mittlerweile auch fest, dass die Summe der Unterschiede (hier in Kapiteln untergebracht) von Bericht zu Bericht und von Plattform zu Plattform stetig abnimmt. Aber sie werden sicher auch nie komplett abgeschafft werden können.

Sort:  

Also ich kann da jetzt nur von Thailand, Laos und Kambodscha sprechen aber mein Magen konnte das Essen dort meistens ganz gut ab 😉also bis auf ein paar Ausnahmen 💩

Je öfter man hinfährt umso besser verträgt man das Essen dort 🥙

Manche Menschen sagen, dass eine Asienreise ohne Magenverstimmung unvollkommen ist! :D Mir ging es gut, wobei wir tatsächlich auch Straßenessen Großteils vermieden haben. Aber natürlich alles Gewöhnungssache. Ich finde einfach den prinzipiellen Umstand spannend, dass es in einer Großstadt überall Zutaten zum Kaufen gibt.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68530.21
ETH 2695.40
USDT 1.00
SBD 2.72