Projekt - "Kostenlose" RTX 2070 Super mit Kryptos - #007

in #blog5 years ago

RTX.png


Alle Infos zum Projekt im Vorstellungspost Nummer 001:
https://steemit.com/cryptocurrency/@dotwin1981/neues-projekt-kostenlose-rtx-2070-super-mit-kryptos-001


Das Projekt ist ein bisschen eingeschlafen, aber keines Wegs aufgegeben. Es geht nur langsamer voran als ich es dachte. Doch ich kann mal wieder einige Coin Eingänge auf das Coinbase Konto verzeichnen.

Ich habe mal wieder die Faucet Konten übertragen und ein bisschen Steem ausgezahlt. Leider ist der Steem-Kurs immer noch unter aller Sau, aber das brauche ich hier sicher niemanden erzählen. Was jetzt alles rein kam ist auch kein Vermögen, aber zumindest geht es mal wieder weiter.

Als erstes haben wir den BAT-Coin-Eingang aus der Werbung vom Brave Browser. Diese Steckten 2 Monate irgendwie fest, aber nun kamen sie endlich an. Nachdem man nun auch direkt über Brave auszahlen kann, ohne die Coins sich selber Spenden zu müssen, geht das nun deutlich schneller und ohne großen Aufwand ab nächstem Monat.

Dazu kommen noch die Auszahlungen der Faucets von CoinPot (in LTC) und Cointiply (Als Doge zu ETH). Beide auch nicht schlecht. Es sind zwar immer Kleinstbeträge, aber es summiert sich mit der Zeit.

Nachdem ich die letzten Wochen alles was ich an Steem rein bekommen habe in meine Voting Power gesteckt habe, dass ich doch noch ein Delphin werde, kann ich jetzt wieder anfangen die Anfallenden Steem auszuzahlen. Das tut bei dem Kurs zwar in der Seele weh, aber was tut man nicht alles für eine Grafikkarte. :)

Ich teste auch noch nebenbei einen Cloud-Miner, der für mich Doge erarbeitet. Der schaut mir zwar Mega nach Scam aus, aber ich versuche da ein bisschen was raus zu holen. Daher nenne ich ihn erst mal nicht, da ich keinen dazu verleiten will da was rein zu stecken. Ich selber habe da mal 1000 Doge reingestopft, dass er ein bisschen schneller arbeitet, diese kann ich aber heute oder morgen wieder rausholen, dass er ab dann weiter arbeitet mit dem was er dann schon selber „verdient“ hat. Wenn er dann Exit Scam geht, habe ich wenigstens nichts verloren. :D

Apropos Minen. Meine Scrypt Miner stehen immer noch still, da ich einfach keine Coins finde, die sich einigermaßen lohnen. Finde ich aber auch ok, da ist es hier im Zimmer wenigstens ein bisschen leiser, da die schon gut am Lärm verursachen.

Dann Verdiene ich mal weiter und schau wann sich das nächste Status Update lohnt.


Hier die Beute

STEEM Auszahlung: Aus 77 STEEM wurden:
Steem to ETH.png

Brave Browser: 38 BAT auf das Konto:
Brave BAT.png

Faucets: Von CoinPot kamen:
Faucet LTC.png

Faucets: Von Cointiply dann noch:
Faucet Doge to ETH.png

Das macht dann einen aktuellen Kontostand von:
Gesamt.png


Support me

Es kann auch ein bisschen geholfen werden, wenn ihr über folgenden Link für euer eigenes Coinbase Konto kostenlos EOS Token im Wert bis zu 50 US Dollar holt.

https://coinbase.com/earn/eos/invite/f36zw5m0

Da müssen nur kurze Videos geschaut werden, um danach zu jedem Video eine Frage beantworten zu können. Dauert keine 10 Minuten!

Sort:  

Langsam ernährt sich der Nacktmull oder so
Man sieht momentan bei den Märkten ein leichtes Zucken nach oben, mal schauen ob aus dem Zucken auch eine richtige Bewegung entsteht.
Steem ist um knapp 10% hoch gekrochen in den letzten 7 Tagen. Man kann hoffen

In jedem Fall !BEER zum Durchhalten und !trdo

Posted using Partiko Android

Dann wird der Nacktmull hoffentlich bald fett. :)
Jo, das leichte Hoch hab ich schon gesehen. Hoffe sehr, dass es bei dem Trend bleibt.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Sieht doch schon sehr gut aus. Coinpot lohnt sich bei dir ja richtig. Hast du da viele Referrals?
Wenn du noch 10€ in BTC abstauben willst und als Werber noch 20€ in BTC haben möchtest, dann schau dir doch meinen letzten Beitrag an 😉

Posted using Partiko Android

Jo, der CoinPot läuft ganz ordentlich. Refs hab ich da nur einen, der ein bisschen was macht. Das Meiste geht da über den 100% Treue Bonus, den ich seltsamerweise nicht verloren hatte obwohl ich das vor dem Projekt eigentlich nicht mehr laufen hatte.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. der bleibt einfach wie er will 🤔

Posted using Partiko Android

Ach witzig, hab ich letztens noch überlegt, was eigentlich mit dem Projekt ist.
Hab auch schon gedacht, dass der aktuelle Steem Kurs dem Projekt nicht wirklich zuträglich ist. Naja, wenn die Kurse endlich mal wieder hochgehen würden, könnte das Coinbase Kapital ja auch schnell mehr wert sein.

Darauf hoffe ich, bzw. halte ich es für realistischer, dass ETH bzw. LTC höher geht als der STEEM, daher ist das umlagern sicher nicht die schlechteste Wahl.

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-) !BEER und Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot

Congratulations @rentenbot, you are successfuly trended the post that shared by @dotwin1981!
@dotwin1981 will receive 0.30792600 TRDO & @rentenbot will get 0.20528400 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot



Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Hi, @dotwin1981!

You just got a 0.89% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Congratulations @dotwin1981, your post successfully recieved 0.307926 TRDO from below listed TRENDO callers:

@rentenbot : 0.205284 TRDO


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66524.25
ETH 3616.53
USDT 1.00
SBD 2.81