Projekt - "Kostenlose" RTX 2070 Super mit Kryptos - #006

in #blog5 years ago

RTX.png


Alle Infos zum Projekt im Vorstellungspost Nummer 001:
https://steemit.com/cryptocurrency/@dotwin1981/neues-projekt-kostenlose-rtx-2070-super-mit-kryptos-001


Leider läuft aktuell alles sehr schleppend. Der Steem-Kurs will nicht nach oben, aber ich habe trotzdem mal 100 Steem als Litecoin ausgezahlt. Da Spekuliere ich ein bisschen auf einen größeren Anstieg des LTC Kurses. Mal schauen, ob ich dafür belohnt werde.

Dann konnte ich auch die erste Auszahlung vom Brave Browser entgegennehmen. Es ist zwar schon recht umständlich die verdienten Coins zu bekommen, aber ein paarmal gemacht sollte das dann kein Problem mehr sein.

Von den laufenden Faucets konnte ich nur von CoinPot mal wieder was einsammeln. Eine Auszahlung von EoBot wurde auch getätigt, aber diese liegt noch auf meiner DOGE Wallet. Diese wird dann bis zum nächsten Post zu Coinbase transferiert. Bis dahin sollte auch von Cointiply wieder was zu holen sein.

Von meinen Minern gibt es aktuell nichts zu holen, da diese aus sind. Der MFC Coin bzw. der Mining Pool hat aktuell ein Problem, dass er zwar läuft, aber nichts gezählt wird und so auch die Bezahlung ausbleibt. Leider konnte ich auch keine Alternative bisher auftreiben, dass ich die Miner wieder anschmeißen kann. Werde aber weitersuchen.

Sonst gibt es leider nichts, dass das Projekt schneller voranbringt. Kein guter Airdrop in Sicht und noch mehr Faucets will ich nicht machen. Somit kann ich sagen, dass dieses Mal die meiste Kohle von Steemit und der Steem-Engine gekommen ist.


Hier die Beute

STEEM Auszahlung: Aus 100 STEEM wurden:
steem.png

Brave Browser: Aus 9.50 BAT wurden:
bat.png

Faucets: Von CoinPot kamen:
coinpot.png

Das macht dann einen aktuellen Kontostand von:
ges.png


Support me

Es kann auch ein bisschen geholfen werden, wenn ihr über folgenden Link für euer eigenes Coinbase Konto kostenlos EOS Token im Wert bis zu 50 US Dollar holt.

https://coinbase.com/earn/eos/invite/f36zw5m0

Da müssen nur kurze Videos geschaut werden, um danach zu jedem Video eine Frage beantworten zu können. Dauert keine 10 Minuten!

Sort:  

Hey, coole Sache. Ich drücke die Daumen, dass du deine Graphikkarte bald zusammen hast.
Du hast ja dein BAT auch eingetauscht. Kannst du mir vielleicht einen Tip geben, wie das funktioniert? Ich suche da selbst schon ne Weile nach, konnte aber bisher nichts finden.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62799.08
ETH 3027.63
USDT 1.00
SBD 3.95