PokemonGO Blog - 215 - Erste Tage mit Heatran

in #blog5 years ago


Trainer Level: 40
Aktueller EP Stand: 78.659.647
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokédex Einträge: 0


Gestern ging es los mit dem neuen Raid-Boss in 5-Sterne-Raids. Der süße Heatran wird jetzt noch bis zum 4. Februar zu bekämpfen sein. Er wird zwar von vielen nicht gemocht, aber ich freue mich schon, dass er wieder da ist. Er ist einer der Besten Feuer-Angreifer, vor allem seitdem er die Lade-Attacke Flammenwurf kann. Lavados und Skelabra sind zwar noch ein wenig besser, aber die geben sich nicht viel. Und durch seine Typen Kombination Feuer und Stahl, ist er schon recht gut einsetzbar.

Ich habe gestern und heute zusammen schon 17 Raids gemacht. Leider sind mir 2 Stück entkommen, die ich nicht fangen konnte. Er hat aber auch eine echt brutal hohe Ausbruchrate. Die Besten sind zum Glück erfolgreich gefangen worden.

Natürlich ist Heatran, nachdem er schon einmal 2018 im Raid war, als Rückkehrer zum ersten Mal als Shiny zu fangen. Ein Shiny Exemplar habe ich auch gestern bei der Raid-Stunde (Jeden Mittwoch von 18 - 19 Uhr) bekommen.

Am Samstag werde ich mit meiner Gruppe noch einmal eine Große Raid-Runde machen. Vielleicht habe ich ja noch Glück und kann noch ein Shiny fangen oder gar eins mit einer 100% IV.


Meine zwei Besten

01.jpg01x.jpg
02.jpg02x.jpg

Bisher sind die zwei Hübschen meine Top Exemplare, die ich dann beim nächsten Einsatz von meinem Feuer Team hoch Leveln werde. Vielleicht reicht auch nur eins der Beiden, oder ich bekomme die kommenden Wochen noch ein Besseres. Daher ist Daumen drücken angesagt. :)


Mein kleines Shiny

03.jpg03x.jpg

Es ist von den IV her nicht sonderlich gut, wenn man es mit den Top 2 vergleicht, aber zumindest hat es recht früh geklappt ein Shiny zu bekommen. Wie auch mit einem mit einer 100% IV hoffe ich auf ein weiteres in Shiny oder zumindest besser wie das hier. :)


Ein kleiner Meilenstein geschafft

Heute beim EX-Raid in den Wehranlagen, habe ich von einem meiner Freunde auf meiner Freundesliste eine Gratulation zum 100.000 gefangenen Pokémon erhalten. Dachte erst "Hä was ist?", aber dann zeigte er mir, dass bei mir im Profil steht, dass ich vor ein paar Tagen den 100k Fang gemacht habe.

04.jpg

Wenn er mir das nicht gesagt hätte, wäre mir das nie aufgefallen. :)
Also Party-Time zu 100k gefangene Pokémon. :) #Massentierhaltung :)


Werbung

Nicht verpassen!
Es läuft aktuell die Voranmeldung von Holybread.
Dem neuen Spiel auf der Steem Blockchain.
Sicher dir noch heute das Geschenk von 20 Broten.
Mehr Infos und den Anmeldelink gibt es hier:
https://steemit.com/holybread/@dotwin1981/neues-spiel-fuer-die-steem-blockchain-im-anmarsch

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Danke für deinen Beitrag

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

!BEER & !trdo vom Non-PokeMongo ;)

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @dotwin1981!
@dotwin1981 will receive 2.20814100 TRDO & @kryptodenno will get 1.47209400 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Congratulations @dotwin1981, your post successfully recieved 2.208141 TRDO from below listed TRENDO callers:

@kryptodenno earned : 1.472094 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63362.14
ETH 2592.64
USDT 1.00
SBD 2.80