PokemonGO Blog - 211 - Mein Raid-Wochenende mit Ho-Oh und Lugia

in #blog5 years ago


Trainer Level: 40
Aktueller EP Stand: 75.845.659
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokédex Einträge: 0


Mein Raid-Wochenende mit Ho-Oh und Lugia

Dieses Wochenende war (bzw. es ist ja eigentlich noch) das Comeback von Ho-Oh und Lugia. Nachdem die beiden schon so oft da waren, war uns in der Gruppe klar, dass wir nicht all so viele Raids machen werden. Aber das es dann so wenig werden hätten wir nicht gedacht.

Es hat Samstag schon recht mühsam angefangen. Wir waren 4 Leute die rum standen und auf die Raids warteten. Es ging einfach nichts auf. Dann endlich der erste Raid und das nicht mal so weit weg. Also gleich hin und Ho-Oh um klatschen.

Und was soll ich sagen, es wurde sogar gleich ein Shiny bei 2 Spielern, darunter auch bei mir. :)

hoshiny.jpghoshinyx.jpg

Danach war dann erst mal wieder warten angesagt. Nach knapp zwei Stunden waren dann noch je ein Ho-Oh und ein Lugia Raid in Fuß-Reichweite. Diese haben wir dann auch noch gemacht.

HoOh.jpgHoOhx.jpg
lugia.jpglugiax.jpg

Leider alles totaler Schrott, aber vielleicht kann man davon mal Eins Tauschen, wenn man mal wem finden sollte, der die beiden noch nicht hat. :D

Nach dem Lugia hatten wir dann auch kein Bock mehr und sind nach Hause gegangen.

Sonntag lief es auch nicht besser. Habe mich mit zwei getroffen und wir sind ein bisschen losgezogen und haben die Augen ausgerichtet. Nur es ging absolut gar nichts auf. Nach einer kleinen Arena Tour haben wir uns dann getrennt, da es auch zu regnen begonnen hatte und haben ohne Raid den Tag beendet.

Echt spitze, dass für zwei Tage andere Bosse in den Raids sind, sie aber nicht auftauchen. :)


Tausch der Woche

Gestern bei der ersten langen Pause, als wir auf die Raids gewartet haben, ging bei allem eine kleine Tausch-Aktion los. Während dieser Aktion habe ich mir folgendes angeeignet. :)

lucky.jpgluckyx.jpg

Mal wieder ein Perfektes Glücks-Pokémon. Aber wie immer werde ich mit dem Entwickeln und hoch Leveln warten, bis es zum Einsatz in einem Raid kommen wird. So lange wird es unverändert in der Pokébox vergammeln. :)


Kurze Info

Es sind nun auch endlich die Winter- / Weihnachts-Boxen im Shop. Leider sind sie nicht so gut wie einst, aber trotzdem echt zu gebrauchen. Somit habe ich nun endlich wieder reichlich Raid-Pässe, da ich gleich mal 100 EUR im Shop vergraben habe. :D

Dies sollte jetzt aber auch einige Monate halten, wenn nicht wieder so ein übertriebener Raid-Monat wie August kommt.

Ansonsten habe ich auch meine Pokébox ausgebaut. Kann somit endlich 3000 Taschenmonster versklaven und muss nicht jeden Tag ausmisten.

Sort:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 2042.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Danke für deinen Post.

Hi @dotwin1981,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Hi, @dotwin1981!

You just got a 0.67% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Happy Merry Freulich Weinachten

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58940.53
ETH 2638.80
USDT 1.00
SBD 2.49