PokemonGO Blog - 160 - Mega geiles Update 0.149.0

in #blog5 years ago


16.07.2019 Dienstag

Schritte gelaufen: 17.937
In Kilometer: 10,16
Trainer Level: 40
Aktueller EP Stand: 53.514.537
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0


Heute war ein recht langer Jagdtag wegen zwei Terminen, die zeitlich recht weit auseinander lagen. So war ich von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr unterwegs und konnte auch mal wieder in die Wehranlagen den einen neuen Pokestop holen.

Unterwegs sah ich ein doch recht abenteuerlich geparktes Fahrrad. War @nerdtopiade etwa hier? :D

20190716_114451.jpg

Ansonsten verlief der Tag recht entspannt.
Unterwegs noch ein Raid mit gemacht und sich mit einem Schokoeis bekleckert. :)


Interessant wurde es erst zu Hause, als ich die Informationen über das neue PokemonGO Update bekommen habe. Denn es wurde endlich die Funktion der Pokemon Bewertung verbessert. Und das nicht zu knapp. Es macht quasi die Externe App überflüssig und man kann deutlich schneller seinen Fang des Tages bewerten.

Normal dauerte bei mir mit der Externen App das Bewerten der Fänge von 4 Tagen um die 3 bis 10 Stunden. Jetzt war ich in 28 Minuten durch. Und das sogar mit Verschicken. :)

Wenn man nach dem App Update auf Bewerten geht, sieht das nun so aus:

Screenshot_20190716173138_Pokmon GO.jpg

Man hat quasi die komplette Bewertung was vorher in 4 Sätzen kryptisch gesagt wurde auf einen Blick.

Hier noch die Liste mit der exakten Höhe der IVs

liste.png

(Bild vom YouTube Channel Spieletrend)

Ich finde dieses Update einfach Mega. Und es kommt noch mehr. Denn man hat auch noch einige neue Suchbegriffe zur Verfügung, die einen sogar direkt alle 100% IV anzeigen lassen (oder auch schlechtere). So kann man auch instant ohne bewerten zu müssen den größten Mist den man gefangen hat rauswerfen. Das spart noch mal mehr Zeit. :D

such.png

(Bild vom YouTube Channel Spieletrend)

Was es mit den Crypto/Befreite/Erlöste Pokemon auf sich hat weiß ich allerdings nicht. Es soll ja noch was kommen mit Team Rocket. Aber ich sage dann bescheid, wenn ich mehr darüber weiß.

Sort:  

Ja cool, da muss ich doch glatt mal wieder Pokemon Go rausholen und selber zocken. Ist schon lang her mittlerweile..

Kann ich nur empfehlen. Sie bauen immer so viel dran und bringen immer mehr neue Funktionen rein. Aktuell gab es mit Arenen zwar bisschen Probleme, aber das wird sicher bald wieder richtig laufen.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64176.22
ETH 2624.19
USDT 1.00
SBD 2.78