PokemonGo Blog 052

in #blog5 years ago

pokemon-go.jpg


10.11.2018 Samstag

Schritte gelaufen: 13.753
In Kilometer: 7.88
Trainer Level: 39 (380.036 / 5.000.000)
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0

Das war wieder ein Tag. Der Feuriegel Community Day von 11 Uhr bis 14 Uhr. Wir waren aber von 9:45 Uhr bis 15:30 Uhr auf den Beinen und gönnten uns richtig.

In der Zeit gab es bis zu 7.5 mal mehr Sternenstaub pro Fang und Ei Ausbrüten als sonst. Und das merkte man richtig. Vor dem Event machten wir noch 2 Raids, da wir heute in einer recht großen Gruppe unterwegs waren, wie meist an den Community Days.

Dann um 11 Uhr ging es los. Das Handy schmierte erst mal ab, aber nach dem Neustart ging es los mit der Feuriegel Invasion. Eins nach dem Anderen landete in der Box auf der Jagd nach den Shinys und den mit Top IVs.

Am Ende wurden es 128 Feuriegel, darunter 5 als Shiny, aber kein wirklich gutes dabei. Zum Glück haben wir seit einiger Zeit die Möglichkeit mit Freunden zu Tauschen. Und beim Tauschen werden die IV Werte neu erstellt, somit quasi eine Zweite Chance bevor man das Pokemon in die Tonne tritt.

Via Tauschen hat man doch noch paar gute bekommen.

  • 2 Feuriegel auf IV 82 und 84
  • 1 Feuriegel auf IV 79 als Shiny
  • 1 Tornupto auf IV 91 als Glückspokemon
  • 1 Tornupto auf IV 93


Daher gibt es keine Beschwerden. :)

Nachdem wir dann noch paar mal Tauschen konnte bevor das Tages-Limit aufgebraucht war, ergaben sich noch ein paar Glückstreffer:

  • 1 Evoli auf IV 91
  • 1 Griffel auf IV 87 als Glückspokemon
  • 1 Stolloss auf IV 98 als Glückspokemon
  • 1 Dragoran auf IV 93 als Glückspokemon


Somit alles richtig gemacht. :D

Ob ich Morgen los ziehe ist noch nicht geklärt. Aber wenn, wird es nicht viel werden, da ich die 50km für die Wochen-Belohnung eh nicht mehr schaffe. Da mir das Game einfach gut 1/3 unterschlägt.

Ansonsten gibt es keine neuen Einträge zu vermelden, da mir der drecks Otter wieder durch die Lappen ging, wegen ca. 5 bis 10 Minuten die ich zu spät an der Raid Arena ankam.

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00