PokemonGo Blog 050

in #blog6 years ago

pokemon-go.jpg


08.11.2018 Donnerstag

Schritte gelaufen: 9.679
In Kilometer: 5.94
Trainer Level: 39 (64.462 / 5.000.000)
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 1

Heute war kein sonderlicher guter Tag. Aufgewacht mit Kopfschmerzen und somit gab es ne Ibo zum Frühstück. :) Die zum glück sehr schnell ihren Job gemacht hat. Also ab zum Donnerstag Termin und somit in den PokemonGo Plus Modus.

Es sind leider wieder sehr viele Pokemon deshalb entkommen, aber da es mal aktuell keine Spezielle Pokemon rum laufen, kann man das verkraften um so bisschen mehr Strecke in kurzer Zeit zu packen. Denn im aktuellen Sternenstaub Event sind Eier nicht mal so schlecht.

Habe mal wieder paar 7 km Eier aus Mexiko, USA und Kanada besorgt. Damit auch mal bei den Tausch Orden voran geht. Diese werde ich dann am Wochenende mit ein Kumpel tauschen. Die 1.000.000 Tausch Kilometer pack ich noch, auch wenn es das Letzt ist was ich tue. :)

Für nächste Woche habe ich auch mal wieder eine Ex-Raid Einladung erhalten. Ist zwar nach meiner normalen Jagdzeit, aber dann machen wir da halt mal wieder einen Langen Tag und am Folgetag mal wieder Blau. :)

Screenshot_20181105-203202_Pokmon GO.jpg

Heute jedenfalls wieder an die Umweg-Arenen vorbei, dass die auch mal Richtung Gold-Orden gehen. Eine der 3 sind zumindest schon mal auf Silber. Also noch sehr viel zu tun. Bei der Bärenbrunnen Arena eben erst nach über 4 Tagen raus Geflogen. Das gab richtig gut Punkte.

Außerdem bin ich heute endlich Level 39 geworden. Somit geht es in den Endspurt auf Level 40 der auch das Aktuelle Maximum ist. Und dank den mehr Sternenstaub den es aktuell gibt konnte ich auch nahezu alle Pokemon die ich in meinen Kampf Teams nutze hoch ziehen. So langsam werden die alle echt gut. :)

Leider gab es aus den 10 km Eiern von gestern nicht die erwünschten Generation 4 Pokemon, die mir noch fehlen, aber dafür ein älteres, das es bisher auch geschafft hat mir auszuweichen. Aber nun gehört es mir Böses Lachen hier einfügen :D

Hier das gute Stück:

Screenshot_20181108-132629_Pokmon GO.jpg

Nein hier gibt es keine Flasche Pommes nur !popcorn :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60728.44
ETH 2653.23
USDT 1.00
SBD 2.59