PokemonGo Blog 006

in #blog6 years ago

pokemon-go.jpg


16.09.2018 Sonntag.

Schritte gelaufen: 16.679
In Kilometer: 12,54
Trainer Level: 35 (1.285.167 / 1.500.000)
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 1

Heilige Mutter Gottes tut mir alles weh. Waren heute einen Abstecher in Werneck machen und sind diesmal bisschen sachter durch die Gegend gewandert. 4 Mann, 2 Frau, 1 Kind und 1 Hund.

Angefangen habe ich heute um 8:15 Uhr Früh und habe wieder meine Stamm Route unsicher gemacht. Blau zu Rot gefärbt, Gelb zu Rot gefärbt und bereits Rote mit besetzt oder wenn voll, dann bisschen hoch geheilt.

Um 12 Uhr ging es dann nach Werneck, dort trafen wir zusammen und sammelten was uns vor die Finger kamen. Habe dann auch das besagte Tauros getauscht bekommen, da die Eier nicht auf meiner Seite sind.
Somit fehlt nur noch das Porenta um Gen1 zu Vollenden.

Später sind wir dann wieder zurück nach Schweinfurt und haben uns in den Wehranlagen breit gemacht.
Paar Arenen hier dann mal nen Raid dort, also das normale Programm.
Als es dann langsam Spät wurde, haben wir uns zwischen 3 Pokestops gepflanzt und haben paar Lockmodule rein geschmissen.

Um 17 Uhr gingen die ersten. Kurs darauf die nächsten, dass wir dann noch bis ca. 17:30 Uhr zu zweit waren und haben noch das Ende der Lockmodule abgewartet.

Dann ging es auch für mich so allmählich nach Hause. Angekommen um 18:30 mit einer Pizza und sehr schmerzenden Füßen. Unterwegs ist mir noch ein Tauros geschlüpft, dass den Tausch leicht unnötig gemacht hatte, aber konnte man nicht wissen.

Denke nach dem heutigen Tag werde ich es die kommende Woche bisschen sachter angehen, da es dann Samstag oder Sonntag wieder wilder wird, da es dann auf Mewtu Jagd geht.

Jedenfalls ist für mich der Tag zu ende, ich geh jetzt ins Bett.

Unbenannt.png

Sort:  

So sieht also ein Ruhetag aus bei dir ;)

Jupp, hab da wohl ein bisschen übertrieben. :)
Mein Handy ging einmal sogar wegen Überhitzung aus. :D

Congratulations @dotwin1981! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62345.27
ETH 2427.57
USDT 1.00
SBD 2.49