PokemonGo Blog 003

in #blog6 years ago

pokemon-go.jpg


13.09.2018 Donnerstag.

Schritte gelaufen: 12066
In Kilometer: 9,13
Trainer Level: 35 (924.932 / 1.500.000)
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0

Heute ging es sehr früh los. 7:15 Uhr war der Start, weil ich mich mit einem vom Blauen Team verabredet habe die Stadt abzuräumen, habe mir aber den Luxus gegönnt eine Stunde vorab schon paar Arenen zu holen, da es bei mir eigentlich eine Blaue Übermacht gibt.

Und da wir einen Deal haben, dass wir uns gegenseitig nicht aus Arenen Schmeißen, sind mir die 50 Coins für heute sicher. :D

Bei den Entwicklungen gestern waren leider keine neuen Pokedex Einträge möglich, aber die EP schossen gut in die Höhe. Somit hat sich das auch gelohnt.

Aktuell sitze ich leider nur noch in 3 Arenen, da wir hier gerade einen Bug haben, dass wir keine Arenen angreifen können. Bzw. wenn man angreift kann man maximal gegen eins der Besetzer kämpfen, aber dann gibt es ein Netzwerkfehler und es geht nicht weiter.

In der lokalen Whatsapp Gruppe berichten viele den Fehler seit bis zu 3 Tagen, aber bei mir ist es erst seit Heute so. Hoffentlich bekommt das Niantik bis Morgen wieder hin, denn Heute ab 22 Uhr startet wieder ein neues Event, das mich zu den einen oder anderen Bonus Kilometer motiviert.

Denn es kommen aus den 7km Eiern, die man von Freunden bekommen kann die Regional Exclusiven Pokemon zu uns. Das muss ja ausgenutzt werden. :) Meine Füße freuen sich jetzt schon!

Bevor ich es vergesse, über das Tauschen und ein Raid habe ich heute einiges an neues Taugliches rein bekommen.

  • Glumanda 94 IV Glückspokemon. Bereits auf Glutexo entwickelt und jetzt wird gesammelt für Glurak.
  • Heiteira 77 IV Glückspokemon. Leider hat sich das bisschen verschlechtert als der Ursprung, aber trotzdem noch ok.
  • Garados 89 IV Glückspokemon. Mit satten 3095 WP ein echter Brummer.
  • Bibor 82 IV Glückspokemon. Leider auch schwächer geworden als er mal war, aber der Tausch war nur weil wir es konnten. :)
  • Machomei 83 IV aus Raid. Auch schon mit 2016 WP ist er gleich in mein Anti Heiteira Team gekommen.
Sort:  

Das klingt doch seeeeehr kompliziert - da bin ich froh dass ich bei Ingress geblieben bin ;)

Ist alles einfacher als es sich anhört. :)

Ich füge dich Mal als Freund hinzu ;)
Kriegst dann ein paar Eier aus dem schönen Frankenland :)

Sehr nice, da haben sie es nicht weit. Da ich auch im Frankenland sitze und zwar der Unteren art :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62915.59
ETH 2542.92
USDT 1.00
SBD 2.63