PokemonGo Blog 002

in #blog6 years ago

pokemon-go.jpg


12.09.2018 Mittwoch.

Schritte gelaufen: 8354
In Kilometer: 6,3
Trainer Level: 35 (770.656 / 1.500.000)
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0

Wie man sehen kann gab es heute nur eine kleine Runde, da ich von gestern noch ein bisschen groggy bin. Aber morgen wird es wieder länger. Wie ich gestern schon sagte mag ich die Schulzeit, da hat man es in den Arenen immer so schön leicht. Aktuell sitze ich noch in 7 Arenen, 2 wurden mir auf dem Heimweg gemopst.

Habe aber schon bemerken müssen, dass Team Gelb letzter Zeit echt frech wird. Hatte mir mit einem ein Arena Ping Pong geleistet. Aber als ich Heiteira rein setzte hatte er keine Lust mehr. :)

Neue Einträge für den Pokedex gab es leider nicht, aber diese werden eh langsam voll und die Meisten die noch fehlen sind die Exclusiven aus Events und anderen Kontinenten.

Werde nachher mal alles durch Entwickeln, dass es wieder nen sehr angenehmen EP Boost gibt. Vielleicht hat man genügend Bonbons für eins, dass man noch nicht hat, werde ich dann Morgen nachreichen.

Sort:  

In welchem Team bist du denn dabei? Rot oder blau?

Ich bin in Rot.
Die Stadt Blut Rot färben klingt einfach besser als die Stadt Blau machen :D

Da hast du vollkommen recht. Rot FTW :D

Vielleicht sollte ich auch anfangen mit Pokemon GO ,nur leider kann ich so gar nix mit Pokemon anfangen .

Ich ja eigentlich auch nicht, war damals fisch 17 / 18 als Gen 1 raus kam und fand das noch gut, aber ab Gen 2 nichts mehr mit zu tun gehabt. Bis eben jetzt PokemonGo. Es geht ja nicht wirklich um die Tierchen selber, sondern um den Sammeltrieb und den Fitness Aspekt. :)
Und es ist ganz amüsant, was für Leute man so trifft bei Raids von denen man nicht dachte, dass die gerade auch auf der Jagd sind (ich sage nur 90 Jährige mit Rollator).

I gave you a positive vote in your publication! Please, give me a follow up and I will give you a follow up in return and possible future vows!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63837.42
ETH 2539.78
USDT 1.00
SBD 2.65