🏜 My family! Today is my dady's day – incl. Truck Show Geiselwind ! Music by Bruce Springsteen - Oklahoma City 2016🌵 [DE/EN]by @djpoertsch👈

in #blog7 years ago (edited)

Liebe Steemit Freunde / dear Steemit Friends

Heute wollte ich mal einem Menschen einen Beitrag schenken, der es in meinen Augen mehr als verdient hat. Oft schreibt man über seine Mütter und schenkt Ihnen viel Aufmerksamkeit. Doch ohne einen Vater gibt es doch auch keine Kinder. Ich schätze meinen Vater sehr! Er hat mir vieles beigebracht. Handwerkliches Geschick gehört zu einen meiner besonderen Stärken. Bevor ich richtig um Hilfe bitte, versuche ich alles selbst zu Lösen. Bis dato ist es mir auch sehr gut gelungen. Das habe ich alles meinem Vater zu verdanken. Da mein Vater eine große Leidenschaft für den Western, Country pflegt, habe ich heute bewusst Ihn als mein Titelbild gewählt. Er verdient es heute meine besondere Beachtung zu erhalten.

Papa Leinwand.jpg


☝️Ein Bild das ich für Ihn bearbeitet habe.A picture of him that I have worked for him.

Da der Todestag meiner Mutter nun genau 2 Jahre zurück liegt, bin ich sehr froh darüber meinen Vater noch so fit und gesund an meiner Seite zu wissen.


Vor genau 1,5 Jahren habe ich Ihn zu einem Country Festival in Geiselwind eingeladen. Die dort gezeigte Truck Show möchte ich euch allen heute in Bilder vorstellen. Aber ohne meinen Vater wäre Sie nur halb so schön. Viel Spaß beim ansehen und Staunen.


IMG_1569.JPG


Ein Bild das mir sehr viel bedeutet. Meine Mutter nd Vater. A picture that means a lot to me. My mother and father.

Today I wanted to give a contribution to a person who has more than earned it in my opinion. Often people write about their mothers and give them a lot of attention. But without a father there are no children. I really appreciate my father! He taught me a lot. Craft skills are one of my particular strengths. Before I ask for help, I try to solve everything myself. To date, I have also succeeded very well. I owe everything to my father. Since my father has a great passion for Western, Country, I have today consciously chosen Him as my cover picture. He deserves to receive my special attention today.

Since the death of my mother is now exactly 2 years ago, I am very happy to know my father so fit and healthy by my side.


Exactly 1.5 years ago I invited him to a country festival in Geiselwind. I would like to present the truck show shown there in pictures today. But without my father she would only be half as beautiful. Have fun watching and wondering.


Truck Show Pictures Geiselwind

SDC10148.JPG


SDC10155.JPG



SDC10143.JPG


SDC10164.JPG


SDC10165.JPG



SDC10147.JPG

Für diesen Beitrag habe ich mich für einen Song entschieden, der mir sehr viel bedeutet.For this post I decided on a song, that means a lot to me.


Bruce Springsteen - Stolen Car - Oklahoma City 2016 - Pro Audio

Follow@djpoertsch

Sort:  

Wie suess ist das denn. Ein wirklich toller Beitrag <3

Guten morgen liebe Nadine. Ich freue mich das Du mein Blog besucht hast. Ich bin die letzten tage kaum dazu gekommen, meine Zeilen bei vielen Steemians zu hinterlassen. Aber lesen tue ich immer sehr gern. Es ist schön Dich zu sehen. Danke für dein Feedback und habe einen schönen Start in die Woche

Vielen Dank, Dir auch einen tollen Start in die Woche!

Bonito lugar para presentarnos a tu padre y la pasión que tiene por el Oeste americano. Desde esta distancia siempre he admirado esos monstruos de la carretera, con sus decoraciones que lo cubren todo. Son un espectáculo. Una vez formé equipo con un chapista y nos dedicamos ha hacer eso, decorar camiones, pero con medios precarios. Los temas, casi siempre religiosos.

#anibal2.jpg

Gracias amigo mío por tu comentario. Me interesaría mucho lo que has hecho por un trabajo. Pero es bueno que te guste mi publicación. Te deseo una buena semana mi amigo.

Congratulations @djpoertsch! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60773.82
ETH 2378.63
USDT 1.00
SBD 2.57