Die Zeit vergeht

in #blog3 months ago

Es ist fast ein Jahr her seit ich das letzte mal hier war.
So viel hat sich verändert. Ob ich es überhaupt noch schaffe mich zu orientieren?
Welche Apps funktionieren noch, und wenn ja mit welchem Coin?

Was ist mit den Warnhinweisen und 404 Seiten,die ich immer erhalte, wenn ich mich bei PeakD einlogge?

Lohnt es sich überhaupt noch?
Ich weiß es nicht, aber meine Isolationszeit geht zu Ende, das nächste Riff ist schon fast in Reichweite und ich hoffe, ich kann bald wieder etwas erzählen.

Wie auch immer, hallo an alle, die sich noch an mich erinnern und ein weiteres an alle anderen.

image.png

Sort:  

Hallo Dirk wenn Du so lange weg wars sei kurz gesagt momentan versuchen scammer wieder Keys zu stellen in @steemchiller seinen Kommentaren erkennst du die Accounts die schon gehackt wurden ,
VgA

Accounts gehackt? Ich dachte, das geht gar nicht?

Die Keys werden mit Scam gestohlen das sind links die Du nicht anklicken solltest!!!!

Schön dich hier mal wieder zu sehen.
Du kennst mich!
Ich war früher Biggi, nun bin ich iggib 🤣

Der Trend zum Mehrfachaccount scheint ungebrochen. :)

Ne!
Ich habe nur diesen Account 👍
Mein alter Account wurde damals gesperrt, aber keiner weiß warum😔

Unkraut vergeht nicht Dirk.....grüße aus Sachsen......

Das stimmt, Trotz einem einjährigen Kelleraufenthalt bin ich immer noch am Leben und bald wieder da wo ich sein will.

grüsse dich zurück :-)

Du bist immer noch auf den Kanaren? Du Glückliche :)