You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Travel Blog - Germany - Königssee - 11 pictures, 1 video

in #blog7 years ago

da denk ich mir nichts böses als ich aufgestanden bin und dann kommst du daher mit bilder aus meiner heimat, die ich schon seit 10 jahren nicht mehr gesehen habe :-)
königsee is geil gell :-) wenn du halb übern see bist gibts einen klasse wasserfall zum baden, also in den augeschwemmten becken. den erreicht man aber nur zu fuß.

Sort:  

😊, Danke Chris. Den muss ich noch unbedingt anschauen, ausprobieren. Wir hatten nicht den ganzen Tag, dacher sind wir erst ganz am Ende ausgestiegen

isn geheimtip hahaha
und es geht auf pfaden auf denen du nicht versichert bist wenn was passiert :-)

Wenn ich drauf gehe, hab ich wenigstens was erlebt. Vielleicht nächstes Jahr

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61814.34
ETH 2979.06
USDT 1.00
SBD 2.48