Der Handel erfolgt auf eigenes Risiko

in #blog8 months ago

Wieder einmal handele ich auf eigenes Risiko, auch wenn die Kerze nicht rot ist. Dieses Mal versuche ich, Geduld zu bewahren, bin mir aber nicht sicher, ob es fruchtbar sein wird oder nicht. Münzen zu halten ist klug, aber Trading macht süchtig und ich kann nichts dagegen tun. Das ist die Lektion für mich, und ich lerne jeden Tag dazu und versuche, Marktbewegungen zu meinem Vorteil zu nutzen. Wieder ändere ich meine Münzauswahl, weil sie erschwinglich ist und zukunftsorientiert ist. Aber ich bin mir nicht sicher, was mich erwartet. Ich handele immer noch mit geringem Gewinn, weil ich ein schlechter Besitzer bin und weder Kryptomünzen noch Geduld besitzen kann. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Trading nichts für mich ist und ich ein Risiko eingehe, wenn hier etwas passieren kann.

Sort:  

Thank you, friend!
I'm @steem.history, who is steem witness.
Thank you for witnessvoting for me.
image.png
please click it!
image.png
(Go to https://steemit.com/~witnesses and type fbslo at the bottom of the page)

The weight is reduced because of the lack of Voting Power. If you vote for me as a witness, you can get my little vote.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58117.54
ETH 3128.80
USDT 1.00
SBD 2.23