You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsche Bloggerzene - Hier! - Wer möchte in die Liste aufgenommen werden ? - Lasst uns sammeln!

in #blog6 years ago

Hey Grüß dich. Eine tolle Idee, bin zwar erst weniger Tage hier, wie ich auf Aktivierung warten musste, aber würd mich auch gerne eintragen lassen.
Hab schon mal zwei Jahre gebloggt, aber Vloggen hab ich mir bisher verkniffen. Und das war auch gut so, siehe #Volkslehrer :(
Auf speziellen Themen würde ich mich ungern festlegen wollen.

ganz liebe Grüße aus der Stadt mit dem hässlichen, schwarzen Kirchenpalast

Sort:  

:D hi , na dann herzlich willkommen. Die Com wächst ja schneller als ich tippen kann.

Vielen Dank. Sind halt noch klein. lets make #deutsch great again xDDD

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57382.38
ETH 3075.07
USDT 1.00
SBD 2.39