Tag #2steemCreated with Sketch.

in #blog6 years ago

Hi. 🙂

heute ist der 10. Januar 2018 – sprich es sind schon 2 Tage vergangen als ich zum ersten mal beim Therapeuten war. Verzeiht mir, wenn ich gestern nichts geschrieben habe, aber ich musste alles erstmal auf mich wirken lassen, denn ich habe es nie für mich gehalten mal da zu sitzen, wo ich jetzt nun mal bin. Diesen Tag (08.01.2018) habe ich gestern ein wenig reflektiert und stellte fest,
dass es doch eine richtige Entscheidung für mich war. Mein Therapeut sagte mir regelmäßig, dass ich nach vorne schauen und das vergangene hinterr mir lassen soll – ja, wir wissen das, aber setzt das auch unser Kopf um? Es ist leichter gesagt als getan. Er hat recht, aber weiß das auch mein Kopf? Ich weiß es noch nicht.. Der aktuelle Stand ist noch, dass ich mir indirekt die Schuld für den Verlust meiner Mama gebe – total dumm und schwachsinnig, aber so denke ich nun mal.. Wo es aber Zeiten (!) gibt, wo ich es sogar begreife, dass ich daran NIEMALS schuld bin, aber da gibt es ja wieder andere Zeiten..

Ich nehme auch begleitend diese Opipram, ich bin ganz ehrlich: Ich merke nichts. Ich bin genauso gut-/schlechtgelaunt wie am Anfang als ich diese noch nicht einnahm. Es kann aber sein, da ich diese erst seit 2 Tagen nehme, noch keine Wirkung zeigen kann, da sie etwas Zeit brauchen um sich zu entfalten, ich weiß es nicht. Auch mein Schlaf hat sich dadurch nicht verändert. Ich habe keine Albträume mehr, aber aber das könnte Zufall sein. Sehen wir mal, wie es die nächsten Tage werden! Ich bleibe optimistisch und ich hoffe ihr auch!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63071.06
ETH 3121.31
USDT 1.00
SBD 3.84