[ASKERON LP] Let's Play Guild Wars 2 - Charr - Widergänger (Revenant) Lvl 1 - 5

in #blog6 years ago


Hallo Freunde!

Heute gibt es mein erstes Let's Play aus der Reihe zu Guild Wars 2, meinem Lieblings-MMO und das wie ich finde beste MMO was derzeit auf dem Markt ist (meine Meinung) :D

Wir begeben uns mit einem Charr Widergänger in die Schlacht und ich zeige euch hier die Charaktererstellung und die ersten 5 Level im Spiel damit ihr mal einen kleinen Einblick von GW2 bekommt.
Ich habe mit Absicht auf die Kommentierung des Videos verzichtet um das Spielerlebnis nicht mit meinem Gequatsche zu stören! :D



Alle Infos zu GW2 bekommst du hier


Alle Infos zum Widergänger gibt es hier

ASKERON


Dear Friends!

Today I will present you my first let's play from Guild Wars 2. This is my absolutely favourit MMO und the actually best MMO on the market (my opinion)! :D

We will jump into the battle with a Charr Revenant and I will show you the charakter creation the first 5 levels in the game to give you a short view on GW2.
I decieded to left voice comments in that video to give you the pure gameplay feeling and not to disturb that whit my voice! :D



All infos of GW2 you will get here


All infos of the revenant you will get here

ASKERON


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68606.74
ETH 3912.43
USDT 1.00
SBD 3.64