Schwangerschaftsupdate #1 - Wie alles begann

in #blog6 years ago (edited)

IMG_20170916_085625-01.jpeg

!!!SCHWANGER!!!

Was für eine Nachricht 😆 Noch nie lagen Freude und Schock so nah beieinander für mich.

Mein Freund und ich haben an einem Freitag Nachmittag zusammen den Test von Clearblue gemacht. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits 5 Tage überfällig, aber so richtig schwanger hab ich mich da noch nicht gefühlt 😉
Ich zeig euch mal wie ich da noch aussah ☺

20170924_100016-01.jpeg

So flach wird der Bauch ne ganze Weile nicht mehr aussehen 😐 schon komisch dass man es später kaum erwarten kann endlich ein BabyBäuchlein zu sehen 😅 Hormone...

Da ich in der folgenden Woche eh einen Termin beim Frauenarzt hatte, mussten wir zum Glück nicht lange auf die Bestätigung durch den Arzt warten. So sah unser kleines Wunder in der 6.SSW aus:
IMG_20170919_130441.jpg
Nicht wirklich viel zu sehen, aber bereits da 😉

Für alle denen die Schwangerschaftswochen nichts sagen:
Ab der 5. SSW ist man bereits rechentechnisch im 2. Monat, aber tatsächlich erst zwei Wochen schwanger.

Mir ging es da noch richtig gut 😎.
Aber zu den Beschwerden in der Schwangerschaft werde ich in einem späteren Update was schreiben.

Sooo ich denke für's erste Update waren das erstmal genug Infos 🤗

Falls ihr Fragen habt, schreibt mir doch einfach einen Kommentar ☺

Bis bald
Lg Anni ❤

Sort:  

Von Herzen alles alles Liebe und Gute für Deine Schwangerschaft <3

Danke Danke Danke :* das ist so lieb <3

Richtig schön geschrieben! Weiter so :)

Vielen Dank 😊

Congratulations @anniearly! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes
You got a First Reply

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 62001.44
ETH 3479.98
USDT 1.00
SBD 2.51