Steemit & DTube - Mein Feedback | Blog Tag #2 | Andreiy

in #blog6 years ago (edited)

2018-03-23 01.26.05.jpgHallo Miteinander,

Ich habe gestern meinen Account von Steemit erhalten & war gestern auf dieser Plattform (zusätzlich DTube) ziemlich lange unterwegs!

Bekanntschaften wurden ebenfalls geschlossen, da ich bei vielen anderen kommentiert habe und viele Leute auch zu meinem Post mich herzlich willkommen hießen!

Ich finde SteemIt/DTube ist eine Plattform wo man merkt das es immer noch nette Menschen gibt, da hier nicht so viele bzw. keine "Hater" gibt.
Alle sind zueinander nett & versuchen da zu helfen wo es geht, was ich total super finde!
Meine Hoffnung liegen weiter daran, dass dies so bleibt & das noch mehr Menschen sich hier Anmelden!

Gestern wurde auch mein erstes Video auf DTube hochgeladen, da ich spaß an Videos produzieren & schneiden habe, habe ich auch ein YouTube Kanal. Meine Stärken liegen bei VLOGs & Comedy (Zielgruppe 13-30).

Gerade habe ich noch ein Banner auf Photoshop erstellt, schaut es euch an. Was haltet Ihr davon?
dtube banner.jpg

Ich versuche auch noch heute, oder spätestens Morgen eine Video hochzuladen welches heißt "Willkommen auf meinem Steemit / DTube Kanal"

Ich hätte auch lust eine Q&A Video zu machen, also stellt mir doch gerne Fragen & ich werde diese in meinem 3. Video beantworten.

Grüße aus Bonn :)

Sort:  

Dann auch von mir herzlich willkommen hier.
Ich guck mal in den Vorstellungsbeitrag, vielleicht fallen mir noch Fragen ein.

Ich danken Ihnen hahaha!
Ich hoffe das auch Sie, hier weiterhin viel spaß & erfolg haben werden.

Über Fragen würde ich mich riesig freuen!

Eh, komm, bei Youtube siezt man sich doch auch nicht oder nur im Fall extremer Ablehnung ... ;)

Wollte nur nett sein hahaha, bin immerhin komplett neu auf Steem und weiß nicht wie alle Menschen hier mit der Höflichkeit umgehen..
Weiß bei DIR also nun bescheid =)

So wie in anderen sozialen Netzwerken auch. :)

Das mit den Hatern wirst du früher oder besser später schon noch bemerken :) Nur dass hier nicht mit Peenuts sondern mit hunderten von Dollar downgevotet wird wenn einem der Kram nicht paßt :)
Also immer schön freundlich bleiben ....

Da haben Sie recht, daran habe ich gar nicht nachgedacht..
Aber um ehrlich zu sein, finde ich diese Funktion nicht wirklich toll, Downvote = weniger Geld..
Da kann jeder Neider oder schlecht gelaunte Mensch einfach auf "dislike" drücken und schon hat man was weniger..

Und natürlich bleibe ich freundlich!

Schoen Dich hier zu sehen.
Ganz liebe Gruesse aus Suedafrika.
Kati

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44