You are viewing a single comment's thread from:

RE: Crypto Crash, kurze Analyse zur Marktsituation!

in #blocktrainer6 years ago (edited)

Ich denke, so wie bei allen anderen Währungen auch, kommt es auf die Akzeptanz und die Benutzbarkeit an. Ich denke, es wird zur Zeit in keinem Bereich so stark entwickelt wie im Kryptobereich um die Akzeptanz und Benutzbarkeit nach vorne zu bringen. Gold und Silber sind eine gute wertstabile Anlage, aber ich denke mittel bis langfristig (2-5 Jahre) wird sich der Wert der Kryptowährungen enorm erhöhen. Welche Kryptowährungen aber die Spitze antreiben werden, kann dir zur Zeit nur die Kristallkugel verraten. Ich für meinen Teil halte den jetzt schon am meisten akzeptierten Bitcoin für die "sicherste" Kryptoanlage. Danach ebenfalls akzeptierte Projekte wie z.B. ETH. Aber jedem das seine, möchte auch niemandes Anlage schlecht reden! Viele Grüße und danke für deinen Kommentar :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63211.44
ETH 2631.43
USDT 1.00
SBD 2.71