You are viewing a single comment's thread from:

RE: The @blocktrades World Cup | My selections for the Semi finals

1:0 in egal welche Richtung ist ja schon ziemlich fad! :p
Naja freue mich drauf wenn Fußball zu ende ist und von dir auch wieder anderer Content kommt ;)

Sort:  

1:0 ist eben das mit Abstand wahrscheinlichste und häufigste Ergebnis dieser WM. Pech für mich, dass es in Achtel- und Viertelfinale seltener auftrat als die Wahrscheinlichkeit erwarten ließ. In der Gruppenphase trat es sogar noch häufiger auf als zu erwarten war, aber leider führten zu dem Zeitpunkt beim Steemit-Tippspiel exakt getippte Einzelergebnisse noch nicht zu Bonuspunkten.

Und du würdest nun an meiner Stelle sicherlich ein bereits begonnenes Tippspiel abbrechen (bei dem die Möglichkeit besteht, 2000 SBD zu gewinnen), nur um das Bedürfnis eines @luegenbaron nach interessanterer Themenauswahl zu befriedigen? :-)

Jedenfalls ist es mir eine große Ehre, dass du auf das Ende der WM hoffst, nur um endlich wieder mehr meiner wertvollen Artikel lesen zu können, wow! ;-)

Und du würdest nun an meiner Stelle sicherlich ein bereits begonnenes Tippspiel abbrechen (bei dem die Möglichkeit besteht, 2000 SBD zu gewinnen), nur um das Bedürfnis eines @luegenbaron nach interessanterer Themenauswahl zu befriedigen? :-)

Haha nein, ich würde das Preisgeld mit diesem coolen, sehr nachvollziehbaren @luegenbaron teilen ;) :p

Viel Glück! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58309.71
ETH 2617.30
USDT 1.00
SBD 2.42