You are viewing a single comment's thread from:

RE: Viele, viele bunte Blöcke... Spiele BLOCKS, verdiene TRX!

in #blocknodes3 years ago

Hallo @muscara,
ich hoffe, du hast #humor nicht übersehen.
Bei diesem "Spiel" handelt es sich weniger um einen Zeitvertreib (da ist nicht viel zu agieren) als um eine der vielen "virtuellen Gelddruckmaschinen", die sich rund um die Massen der neuen Coins ranken. Das wollte ich in meiner leicht ironischen Schreibweise zum Ausdruck bringen, ohne den Jungs zu sehr auf den Schlips zu treten.

Ich kenne die Steemincurators aus vielen kritischen Konversationen und weiß, dass ihnen sehr daran gelegen ist, DeFi (Dezentrale Finanzierung) vor allem in Bezug auf Steem voranzutreiben. Dabei sind sie beim Basteln sehr experimentierfreudig. Ob dieses "Spiel" nun der richtige Weg ist, weiß ich nicht. Um ein fesselndes Computerspiel handelt es sich jedenfalls nicht, wobei der Blutdruck natürlich steigen kann, wenn auch diese Kurse in den Keller rutschen. Ich für meinen Teil habe beschlossen, mit 5 € nichts falsch machen zu können, da war meine relativ hohe Investition in den Steem, als ich noch sehr an ihn geglaubt habe, fragwürdiger.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69796.92
ETH 3521.66
USDT 1.00
SBD 4.70