Die Steemmonsters Sind Hier

in #blockchain6 years ago (edited)

Steemmonsters

Vielen wissen evtl. das ich auf Steemit bin, der blockchain blogging platform und ich bin total begeistert. Am besten gefällt mir das immer mehr Apps und Projekte basierend auf Steem aufgebaut werden or die zweit STeemit Cryptocurrencies (STEEM und STeem Dollar) benutzen.

Steemmonsters ist einer dieser Projekte. Es ist ein online Kartenspiel bei dem Du verschieden Charaktere sammelst und bei den täglichen Tournaments teilnehmen kannst. Diese Tournaments sind noch nicht aktiv, aber hören sich toll an. Man kann Crpytocurrencies, upvotes oder seine Charakter aufstocken wenn man gewinnt. Wenn man verliert bleiben Deine Monster in Deinem Besitz aber werden stärker.

Der Tausch und Verkauf von den Steemmonstern auf Steemit ist schon im vollen Gange, einer der Gold Folien Karten haben umgerechnet 400 Euro bei einer Auktion erzielt. Ich glaube fest daran, dass Steemmonsters der Grund ist warum mehr nicht blockchain freaks der Steemit Plattform beitreten.

Das Starter Paket kostet 5 USD, damit hast Du die 15 benötigten Karten um an dem Tournament teilzunehmen.

Link: Steemmmonsters

steemmonsters

Posted from my blog with SteemPress : http://www.totalblogal.net/index.php/2018/07/05/die-steemmonsters-sind-hier/

Sort:  


Congrats, you made the @steemmonsters NEWS for today!
Click the Image Below to see the Video!

Thank you so much for the feature! And super excited to hear about the possible integration of other languages. If you need someone for Team Germany, let me know. Great show!

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 59060.44
ETH 2608.94
USDT 1.00
SBD 2.43